Wieso ist das Laptop so billig, ist da was dran, was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sind Fragen, die Du dem gewerblichen Verkäufer stellen solltest.
Die Bewertungen des Verkäufers sind gut, ebenso die Detailbewertungen (Sternchen):

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=toy\_shop\_2020&&\_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=111958026090&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Es handelt sich um einen neuen, originalverpackten Artikel. Ausser es wäre eine sogenanntes "Montagsgerät" (passiert egal wobei und bei welchem Hersteller) darf da nichts "dran sein".

Wie viele Laptops möchtest Du denn kaufen?

https://www.gutefrage.net/frage/auf-ebay-artikel-gekauft-und-das-geld-ueberwiesen-aber-packet-wurde-noch-nicht-verschickt?foundIn=tag\_overview

Oder sind das alles vorbereitende Fragen zu einem geplanten Kauf?
Dann schildere mal in einer anderen Frage, welche Leistung Du benötigst / erwartest, was Du mit dem Teil machen möchtest, und die Fachleute können Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
19.04.2016, 12:30

Allerdings würde ich bei Interesse erst einmal den Verkäufer anrufen, ob der Account gehackt ist.

Das Angebot passt so gar nicht zu den anderen angebotenen und auch verkauften Artikeln:

http://www.ebay.de/sch/toy_shop_2020/m.html?LH_Complete=1&rt=nc

Ebenfalls wurde bisher in allen vorhandenen Bewertungen noch nichts in dieser Art bewertet.

Das Angebot wurde ausreichend oft überarbeitet, dass mein Verdacht naheliegt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=111958026090&rt=nc&_trksid=p2047675.l2569

5
Kommentar von Treko
19.04.2016, 13:03

ok Danke. Eben hab ich die Verkäuferin kontaktiert, sie meinte, das das Packet verschickt worden sei.

0
Kommentar von Treko
19.04.2016, 13:04

könnte da echt was dran sein?

0

Ist halt nur nen i3. Die sind nicht soooo teuer. Ist heir relativ günstig da es sich vll um nen Reposten handelt?

"Wenn Siegel aufgebrochen Keine Rücknahme möglich"

Da würde ich allerdings vorsichtig sein, denn soweit mir bekannt, darf er die Rücknahme nicht verweigern wenn geöffnet. Solange du die Ware nur testest, also so nutzt wie es im Laden könntest Einschalten/Klicken/mal was tippen kann man dir eigentlich nicht verbieten die Ware zurück zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treko
19.04.2016, 12:01

Danke. Die Verkäuferin hat ein 100% Bewertung. Ich versuch da trotzdem mal vorsichtig zu belieben.

0

Kommt schon hin der Preis. Ist nicht gerade ein wahnsinnig schnelles Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach weil er grottenschlecht ist von der Leistung her. Der Preis ist für diese minderwertige Geschwindigkeit normal. Wenn nicht sogar schon etwas teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?