wieso ist das keine beziehung? oder doch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du machst nicht falsch ich glaube dein freund möchte es keine beziehung nennen weil er denkt das es zu brüche geht und er dich dann verliert ich bin mir sicher das du ihm sehr bedeutest vlt hatte er vor kurzem eine beziehung die gescheitert ist vlt hat er angst dich wie gesagt zu verlieren es ist nicht wichtig was für eine bezeichnung das zwischen euch ist
das wichtigste ist das er dich liebt und du ihn ihr macht all das was man in einer beziehung halt macht quäl dich nicht damit rum wie man das zwischen euch nennt genießt eure gemeinsame zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ohne schmarn ich hab genauuuuuuuuu des selbe problem! Ich hab einfach seit nem Jahr was mit nem Typen der nicht sagen kann dass wir zusammen sind. Dabei telefonieren wir jeden Tag mindestens ne halbe Std und erzähln und von unserem Tag und schreiben per Whatsapp...! Ich hab sogar für ihn mein Facebook gelöscht weils ihn so genervt hat dass mir auch andere Jungs geschrieben haben... wir sehn und jedes Wochenende mindestens einmal und meistens das ganzeWochenende und es ist immer wunderschön.. nicht nur der Sex sondern auch das kuscheln und reden und einfach alles! Es ist perfekt und es ist einfach wie in einer Beziehung!!! Ich hasse nur diese ungewissheit! :( ich kann ihn vor keinem meinen Freund nennen... es wissen zwar viele leute dass wir was haben aber so richtig "zusammen" sind wir ja trotzdem nicht... ich wollte ihn so lange und sollte mich deshalb eig eher freuen dass ich mit ihm bin.. aber wieso können wir nicht zusammen sein:(

wie siehts bei dir aus? hat sich da jetzt was entwickelt ?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihm als Mensch sehr wichtig und er behandelt dich anscheinend mit viel Respekt. Vieleicht möchte er sich einfach nicht konkret binden. Ihr steht beide vor dem Studium und evtl geht ihr zu unterschiedlichen Unis. In einer Beziehung müsste man das mit dem Partner abklären und die weiteren Wege koordinieren. Aber wenn er seinen Mund nicht aufmacht, kannst du leider über den wahren Beweggrund nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mja eig erfüllt ihr ALLE kriterien einer beziehung ;) - ich glb er traut sich nur aus angst verletzt zu werden oder so das beziehung zu nennen - oder er will es schnell beenden können wenn er dich abservieren will (was ich nicht glaube /hoffe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie ihr das bezeichnet. Wenn ihr euch versteht, vl. sogar liebt es keine anderen Frauen außer dich gibt für ihn. Paßt es doch eh. Warum muss man sich immer auf so bezeichnungen festlegen, versteh ich nicht.

Klingt doch eh alles wunderbar, genieß es doch einfach anstatt dir deinen Kopf mit sowas zu zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcEcUtE
03.10.2011, 15:58

Ganz Genau :D

0

Frag ihn doch mal ob er in dich verliebt ist und Gefühle für dich hat (mehr als nur eine Freundschaft).
Wenn er das mit ja beantworten kann, dann führt ihr eine Beziehung (egal wie ihr es nennt).

Wenn er wieder mit irgendwas anderem ankommt und sich rausredet solltest du wirklich mal drüber nachdenken ob er wirklich nicht nur spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er meint es vlt wörtlich. dass er nich sagen will dass es eine beziehung is, dich aber liebt. vlt ist das wort "beziehung" einfach eins, was er nich mag, und eins, was ihn total verklemmt. er fühlt sich vlt eingesperrt wenn ihr von einer beziehung ausgeht. liebt dich aber trotzdem, und will, dass ihr ein leben lang zusammen bleibt.

es geht aber auch ganz anders, vlt, liebt er dich, und eine andere dazu? vlt will er iwas verstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vergangenes ist ein Traum, und dein Künftiges ist ein Wind. Hasche den Augenblick, der ist zwischen den beiden, die nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Beziehung, bloss das er das so nicht nennen will! Er liebt dich halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja doof der hat bestimmt och was mit anderen mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?