Wieso ist das iPhone in den USA so günstig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Iphone kostet so wenig, weil das die Angebote mit einem 2 Jahresvertrag sind. Wenn du ein Iphone 6 ohne Vertrag kaufen willst, muss du für das Iphone 6 mit 16 gb 649$ hinblättern. Das ist dann aber immer noch billiger als in Deutschland. Das kommt wegen den Steuern: In Deutschland haben wir 19% Mehrwertsteuer und die "taxes" in den USA variieren je nach Bundesstaat, sind aber immer noch niedriger als 19%

das iphone kommt genau genommen ja aus china(das iphone ist nur 150$ wert) und das ist halt ein anderes finanzsystem und allgemein verkauft es sich ganz anders (preis geht nach nachfrage)

bei den niedrigen Preisen wird das Iphone 6 mit Vertrag angeboten. Die hohen Preise sind die ohne Vertrag.

Was möchtest Du wissen?