Wieso ist das Iphone 6s silber teurer als das gold?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil den meisten Silber besser gefällt als Gold

Die Preise werden oft durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Z.B. bei Internetshops ( Nenne absichtliche keinen Namen) werden Filme oder Serien die öfter gekauft werden dann um einiges teurer.

Silber 699,-  Gold 669,- da hast du Recht

Reinheitsangaben unterschiedlich bei Gold und Silber

Wieso wird die Reinheit bei Gold und Diamanten in Karat angegeben, aber bei Platin, Silber und Palladium in Promille?

...zur Frage

Iphone 6s ist das betrug?

Hallo :)

Ich habe vorhin dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Rose-Gold-NEU/262459808710#rpdCntId

Ist das nun ein Fake (scam) oder ist das ehrlich?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Zu welchem Preis kann man Gold/Silber verkaufen.

Beim Kauf von Gold/Silber müsste ich ja mehr als den Tageskurs bezahlen, aber bekomme ich den Tageskurs wenn ich Gold/Silber verkaufen will oder muss ich mit einem Abschlag rechnen? Wenn ja wie hoch fällt der in der Regel aus (In Prozent vom Tageskurs)? Speziell interessiert mich der Krügerrad und der Silver Mapple Leaf.

Ich bedanke mich bereits im voraus!

...zur Frage

Wo kann ich ein iPhone 6s mit iOS 9 kaufen (2018)?

Hallo Leute,

ich würde gerne ein iPhone 6s 64GB mit iOS 9 kaufen. Da man ja iPhones leider nicht mehr zu älteren Versionen (zB. iOS 9) über iTunes downgraden kann, will ich im Internet ein neues iPhone kaufen wo iOS 9 schon drauf ist.

bei Amazon zum Beispiel gibt es ein paar iPhone 6s Angebote, da steht in der Beschreibung dass iOS 9 installiert ist. Und bevor ich so viel Geld verschende und dann ein iPhone 6s mit iOS 11 bekomme, will ich lieber bei euch mal nachfragen.

hat schon jemand so eine Kauf Erfahrung gemacht?

(wieso ich iOS 9 so unbedingt haben will, weil es auf dem iPhone 6s sehr schnell läuft und weil mir das Design von iOS 9 besser gefällt.)

(Letztes Jahr(2017) hatte ich ein iPhone 6s 16GB gekauft, da war iOS 9 Schon drauf, obwohl die Version nicht mehr von Apple signiert war. iOS 10 war schon in den Einstellungen installiert, aber als Betriebssystem lief iOS 9). War es bei euch beim Kauf eines ältern iPhones auch so gewesen?

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier durch zu lesen. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

MFG Noah

...zur Frage

Ist das Iphone wirklich neu (Ebay)?

Hallo

Wollte mir per ebay ein iphone kaufen

https://m.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-32GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Gold-Rosegold-WOW-/232657772999?varId=532116450874&_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&_mwBanner=1&_rdt=1

Ist das iphone echt neu? Oder gebraucht? Und kann man sowas vertrauen?

Danke für ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?