wieso ist das Internet seit 3 Tagen sehr langsam o2 DSL?

2 Antworten

Hallo InYaFac3 ,

wenn Du bei einem Anruf an der DSL Hotline bereits die Info bekommst, dass eine STörung in Deinem Bereich vorliegt, dann ist dieses dem entsprechenden technischen Personla bekannt und es wird daran gearbeitet.

Es wird in diesem Fall die Bearbeitung nicht beschleunigen, wenn DU öfters anrufst, das ganze wird so schnell wie möglich behoben werden.

Gruß,

Lars

Hast Du mal bei Allestörungen.de geschaut, ob auch andere von dem Problem betroffen sind ? 

5

Es gibt einige die ähnliche Probleme haben wie ich.

0
34
@InYaFac3

Natürlich aus Deinem Umkreis...
Wenn das so ist, liegt das Problem ja nicht bei Dir oder Deinem Router. Dann ist es eine Störung des Anbieters, bzw an deren Verteilerstellen, oder wie diese Knotenpunkte heißen. Kannst nur abwarten, bis sie das Problem gelöst haben und immer mal wieder anrufen. Und anmerken, das auch andere dieses Problem haben. 

0
5
@staffilokokke

Also auf der Livekarte ist meine Stadt leicht gelb markiert. Ich habe mehrmals dort angerufen, aber bei der Störungshotline muss ich meine Hausnummer angeben und danach antwortet der Computer das eine Störung schon angegeben ist und die sich melden und ich nicht weiter anrufen soll ... Kann ich auch über eine andere Nummer die richtigen Leute da erreichen?

0

Internet Paketverlust... schon wieder..?

Ja... Also ich habe wieder Paketverlust... Wenn ich das Internet neustarte habe ich anfangs einen Ping von 33 ms und 0.00% Paketverlust. Nach so 20 Sekunden habe ich 20% - 30% Paketverlust. Es muss doch irgendwie an meinem PC liegen(Windows 10). Ich hatte das Problem früher schon einmal. Wenn mein Paketverlust zu groß wird, bricht mein Internet von alleine ab und im Teamspeak ist es so, dass ich heraus fliege und reconnecte( dann wieder 33 ms 0% Paketverlust) bis ich dann wieder Paketverlust bekomme. Habe echt keinen Bock mehr auf den scheiß

...zur Frage

Kann ich eine O2 Box 6431 an einem Vodafone DSL Anschluss nutzen?

Kann ich die O2 Box 6431 an meinen neuen Vodafone VDSL Anschluss nutzen? Der Hintergrund ist der, dass die EasyBox 804 ein echt schwaches W-Lan Signal hat und ich nun einen besseren Router nutzen möchte. Ich komme bei der O2 Box nicht in die Konfoguration zur Eingabe der Zugangsdaten von Vodafone hinein.

Kann die o2 Box überhaupt fremd-genutzt werden?

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Wieso ist mein Internet soo schlecht obwohl ich eine 16k Leitung eigentlich habe?

Hey miteinander, Ich habe jetzt schon seid Jahren das Problem, dass wenn ich im Internet bin oder etwas Downloade das nur ziemlich langsam geht obwohl ich eine 16k Leitung habe. Ist zwar nicht das beste aber wenn ich beim Download nur ca. 550kbits habe dann ist das schon etwas naja wie soll man sagen scheiße. Hier sind noch ein Paar Bilder ...

...zur Frage

Alice Modem WLAN 1421 funktioniert plötzlich nicht mehr?!

Hallo ,

unser WLAN geht irgendwie nicht mehr. Vor 3 Tagen ging es noch & dann plötzlich komme ich von der Schule und das WLAN geht nicht mehr. Auch der Laptop an dem das Alice Modem WLAN 1421 angeschlossen ist , geht das Internet nicht. Ich bin gerade online mit dem Nachbarn-WLAN deshalb geht es kurz. Also ich hoffe ich erkläre alles richtig , vor etwas 3 Monaten ging unser WLAN auch nicht , da sagte man uns wir sollten eine neue Box bekommen die haben wir auch (ALICE Modem WLAN 1421) , das ging 1 Woche nicht , dann doch & jetzt geht es wieder nicht. Mit der Box haben wir auch eine CD bekommen , wir hatten dort alles richtig gemacht und dann ging es auch , aber jetzt versuche ich das gleiche mit der CD wieder , aber es geht einfach nicht. Also Power , WLAN & DSL leuchten die ganze Zeit , Internet leuchtet auch , aber nur für etwa 30 Sekunden und dann leuchtet es gar nicht mehr. Bevor das Internet aufhört zu leuchten , blinkt DSL ein wenig und dann hört Internet auf zu leuchten. Vielleicht hattet ihr auch so eine ähnliche Situation & könnt mir und meiner Familie helfen. Heute wollen wir auch Alice anrufen , aber wir dachten uns wir stellen einfach mal erst die Frage hier & vielleicht löst sich das Problem dank euch (:

Würde mich auf eure Hilfe freuen , tut uns leid wegen dem vielen Text aber wir wollten alles genau beschreiben. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?