wieso ist das Internet seit 3 Tagen sehr langsam o2 DSL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo InYaFac3 ,

wenn Du bei einem Anruf an der DSL Hotline bereits die Info bekommst, dass eine STörung in Deinem Bereich vorliegt, dann ist dieses dem entsprechenden technischen Personla bekannt und es wird daran gearbeitet.

Es wird in diesem Fall die Bearbeitung nicht beschleunigen, wenn DU öfters anrufst, das ganze wird so schnell wie möglich behoben werden.

Gruß,

Lars

Hast Du mal bei Allestörungen.de geschaut, ob auch andere von dem Problem betroffen sind ? 

Es gibt einige die ähnliche Probleme haben wie ich.

0
@InYaFac3

Natürlich aus Deinem Umkreis...
Wenn das so ist, liegt das Problem ja nicht bei Dir oder Deinem Router. Dann ist es eine Störung des Anbieters, bzw an deren Verteilerstellen, oder wie diese Knotenpunkte heißen. Kannst nur abwarten, bis sie das Problem gelöst haben und immer mal wieder anrufen. Und anmerken, das auch andere dieses Problem haben. 

0
@staffilokokke

Also auf der Livekarte ist meine Stadt leicht gelb markiert. Ich habe mehrmals dort angerufen, aber bei der Störungshotline muss ich meine Hausnummer angeben und danach antwortet der Computer das eine Störung schon angegeben ist und die sich melden und ich nicht weiter anrufen soll ... Kann ich auch über eine andere Nummer die richtigen Leute da erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?