Wieso ist das heutzutage so?ha?

6 Antworten

wer sagt den dass? finds auch mit 14/15 totaler schwachsinn dass sind nur schwärmerein und man ist total unreif man ist dann da noch ein kind und kann gar keine ernste beziehung führen? also ich hab noch keine beziehung gesehen die mir das gegenteil beweist daher idealalter für beziehungen 18/19. dann hat man mindestens ein bischen reife für eine beziehung.

zudem denke ich nehmen erwachsene kinder zwischen 13-16 welche eine beziehung haben 0ernst, da es ja sowieso nicht lange halten wird. meine meinung,

tschöss

Hey,

weißt du es gibt auch tatsächlich Erwachsene die nicht wissen was Liebe ist. Liebe hat auch ganz viele unterschiedliche Facetten und da kann man nicht einfach sagen ab den Alter kennt man sich mit dieser oder dieser Liebe aus.

Liebe Grüße

Michelle

Das ist nicht erst heutzutage so, das war auch schon früher so vor über 30 Jahren, als wir Kinder waren.

Erwachsene finden das süß und tun sich eben damit schwer, Das ganze als wirkliche Zuneigung oder gar Liebe zu akzeptieren.

Davon solltest du dich aber nicht irritieren lassen, denn letztendlich weißt nur du was du fühlst.

schaut einfach mal bei meiner vorletzten frage vorbei dann wisst ihr was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?