Wieso ist das heutzutage so?ha?

6 Antworten

wer sagt den dass? finds auch mit 14/15 totaler schwachsinn dass sind nur schwärmerein und man ist total unreif man ist dann da noch ein kind und kann gar keine ernste beziehung führen? also ich hab noch keine beziehung gesehen die mir das gegenteil beweist daher idealalter für beziehungen 18/19. dann hat man mindestens ein bischen reife für eine beziehung.

zudem denke ich nehmen erwachsene kinder zwischen 13-16 welche eine beziehung haben 0ernst, da es ja sowieso nicht lange halten wird. meine meinung,

tschöss

Hey,

weißt du es gibt auch tatsächlich Erwachsene die nicht wissen was Liebe ist. Liebe hat auch ganz viele unterschiedliche Facetten und da kann man nicht einfach sagen ab den Alter kennt man sich mit dieser oder dieser Liebe aus.

Liebe Grüße

Michelle

Das ist nicht erst heutzutage so, das war auch schon früher so vor über 30 Jahren, als wir Kinder waren.

Erwachsene finden das süß und tun sich eben damit schwer, Das ganze als wirkliche Zuneigung oder gar Liebe zu akzeptieren.

Davon solltest du dich aber nicht irritieren lassen, denn letztendlich weißt nur du was du fühlst.

schaut einfach mal bei meiner vorletzten frage vorbei dann wisst ihr was ich meine

0

Auf junge Frauen stehe?

Ist es OK mit 19 auf 13 oder 14 jährige Mädchen zu stehen

...zur Frage

Stimmt es das auf heutzutage 13, 14 jährige Sex für Geld anbieten?

...zur Frage

Soll ich Freund sagen das ich ihn liebe?

Ich liebe meinen Freund soll ich ihm sagen das ich ihn liebe, also ich habe ihn ein Rätsel gestellt mit ild ( ich liebe dich) was meint ihr

...zur Frage

Ist es ok wenn eine 13( bald 14) jährige mit einem 15(bald 16) jährigen zusammen kommt?

Meine Freundin will sich einen jungen klären der ist fast 2 1/2 Jahre älter als sie kann man sowas bringen mit 13 Bzw 14??

...zur Frage

Mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich hab einen Freund und Gefühle für beide, was soll ich tun?

Iwie liebe ich meinen Freund aber meinen besten Freund liebe ich iwie mehr aber ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen und ihn verletzten... mein bester Freund weiss das ich mich in ihn verknallt hab und er ist auch in mich verliebt... ich glaub ich liebe beide😰 aber iwie will ich mit meinem besten Freund zsm sein aber wie schon gesagt ich will meinen Freund nicht verletzten und ich liebe ihn auch... Ka was ich tun soll... bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?