Wieso ist das gmx Lesezeichensymbol weg?

1 Antwort

Langeweile :D? Keine wichtigen Probleme ^^? Naja, das ist evtl. ein kleiner Programmierfehler, da kann man meist nicht viel machen und das Problem löst sich meist nach wenigen Tagen :).

Hast du schon versucht dich bei Google, neu anzumelden oder den Pc neu gestartet?

Chrome Lesezeichen Ordner Wiederherstellen?

Hallo Leute ich habe ein Problem, nämlich gestern habe ich einen Lesezeichen Ordner gelöscht wo ein paar wichtige Lesezeichen gespeichert wahren und jetzt habe ich schon ein paar mal Google Chrome schon neugestartet. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Ordner wiederherzustellen?

...zur Frage

Mozilla Firefox heruntergeladen, kein Zugriff auf GMX

habe den neuen Mozilla Firefox heruntergeladen. Komme aber nun nicht mehr an mein GMX Postfach. Es kommt eine Meldung, dass man der Verbindung nicht trauen kann und die Seite verlassen soll, weil sie angeblich gefälscht ist. Habe noch nie Probleme damit gehabt. Was kann ich tun? Übrigens habe ich immer noch nicht raus, wie ich Leiste bei Mozilla Firefox bekommen soll, wo unter anderem Lesezeichen, Hilfe und Extras geschrieben steht. Bitte um eine verständliche Erklärung und keine Fachbegriffe.

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?