Wieso ist das gmx Lesezeichensymbol weg?

1 Antwort

Langeweile :D? Keine wichtigen Probleme ^^? Naja, das ist evtl. ein kleiner Programmierfehler, da kann man meist nicht viel machen und das Problem löst sich meist nach wenigen Tagen :).

Hast du schon versucht dich bei Google, neu anzumelden oder den Pc neu gestartet?

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

Können bei chrome Lesezeichen von selbst entstehen (bei download oder so)?

Bei chrome habe ich Lesezeichen von der seite loverslab gefunden. Können die von selbst gesetzt worden sein? So wie spam vielleicht?

...zur Frage

Lesezeichen kleiner machen (Chrome)?

Wie kann man die Lesezeichen in Google Chrome am Computer kleiner machen, sodass nur das Symbol und nicht z.B. Google daneben steht?

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?