wieso ist das denn so, wenn ich fragen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm, also entschuldige mal. Wenn ich mich als Punk oder als Dragqueen oder mit einer Burka oder meinetwegen auch nackt oder sonst wie äußerst ungewöhnlich anzusehen auf die Straße begebe, dann muss ich ja wohl damit rechnen, dass ich auffalle und dementsprechend auch Aufsehen errege. Da ist nur angestarrt werden doch noch ganz ok. Wenn ich das aber nicht will, dann lass ich es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
09.12.2015, 22:11

Wie muss man sich denn anziehen, um nicht angestarrt zu werden?

0

Die Leute sind das einfach nicht gewöhn und haben meist Vorurteile genau so ist es bei Neo-Nazis und Metler und wegzuschauen ist auch keine lösung man muss sie als normale Menschen ansehen und ambesten vileicht mal mit ihnen reden um die vorurteile loszuwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind außergewöhnlich. viele leute sehen auch zu rollstuhlfahrern weil man das nicht oft sieht bzw weil man das nicht kennt. punker sind ja auch sehr schrill also bunte haare und so. was ich damit sagen will die sind außergewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir als Punks wollen bewusst provozieren und anders sein, da schauen die "spießigen bürger" gerne mal hin, man könnte ja was verpassen ;))

Cheers

Punk's not dead!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Dein Problem? Punks sind so, weil sie auffallen, angeschaut werden wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
08.12.2015, 22:22

er hat doch gerade kein problem. er hat einfach eine frage gestellt ,besser als total ignorant zu sein

1

Wegsehen? Das ist Politcal incorrect.

Und außerdem: wer schaut denn da noch hin? Diese Typen sind so ein gewohntes Bild in unseren Städten geworden, daß sie doch gar nicht mehr auffallen. Wenn man etwas seit 30 Jahren kennt, verliert es an Besonderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
09.12.2015, 12:46

Stimmt auch irgendwie wieder

1

Weil sie eben nicht Mainstream sind und deshalb rumlaufen wie jeder andere. Und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?