Wieso ist das bei mir so (mädchen/(14))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch mal zusammen mit deinen Freunden feiern :D Ansonsten noch zum Arzt gehen, da es nach einer <> Depression klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt es Pupertät.

Viele Mädchen in deinem Alter machen so eine Phase durch.

Sperr dich selbst nicht weg, sonst könntest du dich irgendwann darin verlieren.

Manchmal muss man sich einfach ein bisschen zwingen raus zu gehen und was mit Freunden zu machen. Solche Phasen können ganz schnell wieder vorbei gehen, aber durchaus auch länger anhalten, wenn man sich selbst nicht aufrafft.

Nach ein paar Tagen mit freunden, kann das alles schon wieder geschichte sein :-) Sperr dich nur nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertäre Phase ^^
Ist bei mir nicht anders falls es dich Beruhigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir genauso, obwohl ich es gerne ändern würde...das ist aber bestimmt nur wegen der Pubertät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?