Wieso ist das bei mir anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das bei diesem 4-6 mal jeden Tag, gemeint ist, das dies über den ganzen Tag verteilt ist.

Du hast es wahrscheinlich 3x hintereinander versucht. Das das beim dritten Male schmerzhaft ist, ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
11.03.2016, 23:37

joa ne also nach dem ersten mal sind heute 2 h vergangen dann nach dem zweiten mal 1,30 h

0

Kommt drauf an wenn du es 3 mal machst einmal morgen dann mittags und dann Arbens sehr viele machen sas wegen dem Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BUDDYxBOMMM
14.03.2016, 00:10

und der Übung da mit übst du die Länge

0

Vermutlich übertreiben deine Kumpels. 4 - 6 mal ist echt voll viel. Wenn du es dir 3 x machst ist das auch schon ne  coole Leistung find ich. Ok, 3 x schaff ich auch. Aber öfter, dann kommt auch kaum noch Sperma raus. In welchen Abständen machstes dir denn?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?