Wieso ist das bei manche Schauspieler so Unfair....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja, für Kinderrollen kann man keine Erwachsenen nehmen und es gibt unzählige ehrgeizige Mütter und Väter, die ihren Nachwuchs von einer Agentur zur anderen schleppen, sobald er nicht mehr in die Windeln macht.

Darüberhinaus laufen unzählige Talentscouts in der Welt herum, um nach neuen Talenten Ausschau zu halten.

Letztendlich ist es so, dass nur eine Handvoll Schauspieler sehr erfolgreich werden und ein Leben im Luxus führen können und die restlichen 99% werden weder berühmt noch können sie von der Schauspielerei leben.

Egal ob Musik- oder Filmbranche: Alle wollen Stars werden und kaum einer wird es. So ist die Realität und daran wird sich auch nie etwas ändern. 

Schauspieler sind ja keine Beamten mit vorgeschriebener Laufbahn und Zetteln und Zertifikaten.

 

Wenn jemand durch Glück oder Beziehungen früh zu einer Rolle kommt und dabei einen guten Eindruck hinterlässt, dann lässt die nächste Rolle meist nicht kange auf sich warten und da kräht kein Hahn nach irgendwelchen Abschlüssen.

würde es nach dir gehen gäbe es keine Schauspieler für kinder da die jüngsten dargestellten Personen mind. 20 sein müsste. Pech und glück gehört einfach immer dazu.

Das geht dann nur über Connections. Wenn Du Sohn von Will Smith bist hast Du bessere Chancen als ein Nobody.

ganz einfach...
oft haben sie berühmte Eltern

und

die Begabung ist ihnen angeboren!!

die meisten teeniestars kommen aus amerika und dort is alles etwas einfacher als hier .-)

na klar, die konkurrenz ist in amerika ja auch viel kleiner :-)))

0
@taigafee

es ist und bleibt einfacher dort kann man noch vom tellerwäscher zum millionär werden

0

Dann hör auf so kindisch zu sein. Oder besser schlag dir die idee aus dem kopf und geniese deine jugend.

ganz einfach :

sie haben Talent und wurden endeckt!

Oder sie haben Vater, Mutter, Onkel,Tanten beim Theater u. Fernsehen. Höre immer wieder, dass der Vater, Mutter etc. beim Schauspiel allgemein ihr Geld verdient haben. Die Beziehungen sind also da.

Wieviele talentierte Schauspiler gibt es, deren Talent nicht entdeckt wird, weil sie nicht vom "Richtigen" entdeckt wurden...

0

Was möchtest Du wissen?