Wieso ist das bei und so(ernst gemeint bitte keine dumme Sprüche und nur ernst gemeinte Antworten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es natürlich Schließmuskeln. Sonst würde doch der Urin jederzeit raus laufen. Das ist kein offenes Loch so wie du es dir vorstellst. Das ist genauso zu wie der After.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Von Weibchen zu Weibchen"

Natürlich geht das wenn man es darein schleust das läuft dann aber normalerweise schnell wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ja zu beim Baden oder so. Außer man spielt dran rum und dann kommt durchaus welches rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Glied kommt auch kein wasser trotz loch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdog527
18.05.2016, 18:02

Ich meinte das einfach  so das es bei der Vagina  doch logischer wäre da das Loch da größer ist. Das beim Ohr oder Penis  kein Wasser rein kommt ist mir klar aber bei der Vagina wusste ich es nicht und meine Freundin hatte keine Antwort  parat. Deswegen wollte ich mal die Community  fragen.

0

Was möchtest Du wissen?