Wieso ist das Aussehen immer noch so wichtig?

5 Antworten

Das kommt wohl von den unsinnigen Aussagen einer Partei namens AfD, die bei unserer Nationalmannschaft hinterfragt haben, ob denn Menschen mit Migrationshintergrund in der deutschen Mannschaft spielen dürfen. Solche Leute gehen leider nach dem Aussehen und wollen damit sagen "Die gehören nicht zu uns."  Ich dachte eigentich, wir hätten aus der Vergangenheit gelernt und wären in der Lage, einen Menschen nach seinem Charakter und nicht nach der Hautfarbe oder der Herkunft zu beurteilen.

Da Deutschland jetzt gegen Frankreich verloren hat, wollen einige Leute wohl nachrechnen, in welcher Mannschaft mehr Spieler mit anderer Hautfarbe gespielt haben.

Grad eine Fußballmannschaft ist doch das beste Beispiel, dass unterschiedliche Menschen sich respektieren und ein gutes Team bilden können.

Ich frag Leute auch oft aus lauter Neugier nach ihrer Herkunft, aber auch bei Deutschen mit anderem Dialekt, ist halt interessant. Wie du schon sagst, hat ja auch was mit Geschichte zu tun. Aber wichtig ist das nicht, sagt auch über den Menschen überhaupt nix aus. Wichtig sind die inneren Werte, und jeder der das nicht rafft, ist verblödet. LG

Was hat die Hautfarbe mit dem Aussehen zu tun man kann schlecht aussehen oder schön man kann gepflegt aussehen oder ungepflegt , mann kann narben haben oder keine man kann unreinheiten haben oder nicht man kann auch abstehende ohren haben oder eine komische nase das hat alles nichts mit der hautfarbe zu tun

Was möchtest Du wissen?