Wieso ist das Aussehen bei den Frauen so extrem Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Aussehen der Frauen oder das der Männer? Was auch immer, das hängt immer von der Person ab. Mir ists nicht sonderlich wichtig.

also ich schminke mich für mich selbst, um mich selbst besser zu fühlen wenn ich einen miesen tag habe. für meinen freund schminke ich mich eigentlich nie, der kennt mich ja so wie ich bin und findet mich ja auch so gut. 

Weil wir Frauen komplexe haben , und wir andere oftmals als hübscher empfinden . Deshalb versuchen wir das beste rauszuholen .

weil man die sonst zu nicht viel gebrauchen kann, als zum...oder haust du Schrauben mit den Hammer ein, und nagelst mit den Akkuschrauber? Ist eigentlich nur die menschliche Natur die der Frau eine Existenzberechtigung einräumt, bei der Arbeit und im Alltag, sind die eigentlich über! Sag hier keiner, aber viele Männer denken es...Kinder gebe es ohne Frauen garnicht! darum zählt nicht mal das Argument, also "kümmern sich um die Gören"..die Natur ist eigentlich dran Schuld, das die Schönheit wichtig bei denen ist.


Weil dies das Bild vom stück Kuchen ist es ist die Torte das Blütenblatt von der Blume sie müssens einfach weil sie darin fast schon zu gut sind :-D

Hallo mrshkz!

Wieso sollte das Aussehen nur für Frauen von Bedeutung sein, schaust Du etwas nicht ob z.B. dein Schwarm gepflegt ausschaut bevor Du mit ihr etwas anfängst?


mrshkz 24.03.2017, 19:10

natürlich achte ich darauf, ob die Frau gepflegt ausschaut ... Mich interessiert nur, ob sich Frauen 30min nur für uns Männer im Bad aufhalten oder ob es weiter Gründe gibt;)

0
TheConsultor 24.03.2017, 19:11
@mrshkz

Warum stellst Du die Fage dann so, dass keiner sie dir dementsprechend beantworten wird?

Stell doch konkret diese Frage...

0

Was möchtest Du wissen?