Wieso ist das Äußere für viele so wichtig?

4 Antworten

Ich zum Beispiel mag einen großen Busen sehr gerne weil ich es sehr schön finde und ich mich beim kuscheln dann sehr geborgen fühle. Das Gefühl sie dann zu berühren ist schwer zu beschreiben. So eine Mischung aus zufriedenheit, Glück, inneren frieden und dem Gefühl alle Sorgen vergessen zu können. Ich weiß das klingt komisch aber ist irgendwie so. Sie muntern mich einfach auf und machen mich glücklich.

Die meisten stecken gerade in der Pubertät und haben Kylie Jenner als "Schönheitsideal".Dass das meiste bei ihr künstlich und gemacht ist, interessiert wirklich die wenigsten.

Als Frau würde ich mich davon aber nicht beeindrucken lassen und so bleiben, wie man selber ist. Es ist langweilig so auszusehen wie jede 2. Frau.

Weil das eben das Schönheitsideal ist.

Ich zum Beispiel würde gemobbt, weil ich nicht wie das Schönheitsideal aussehe.

Ich selber finde es auch sehr schön und finde mich nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die behindert sind und keine nderen Probleme haben als sowas die sollen erstmal selber in die Spiegel gucken..

Ich finde das es 100 Mal Schönere gibt als Kylie Jenner natürliche Schönheit ist für mich mein ''Ideal'' ich fände an mir auch breite Hüften nicht schön

Wer sagt das denn? Leute aus deiner Schule? Was haben Sie denn genau gesagt?

Ein wahres Wort, hätte ich nicht besser formulieren können.

2

Was möchtest Du wissen?