Wieso ist dailymotion für Mobiltelefone ab 18 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dies ist nur die Einstufung, da es auf der Plattform eventuell Inhalte gibt, die ab 18 sind.

Wenn du dir die nicht anschaust, kein Problem. Herunterladen. Nur Comics anschauen. :)

Normalerweise sollte in einem solchen Fall "Begleitung eines Erwachsenen" stehen.

Es gibt da eben Inhalte, die ggf. nur für Zuschauer ab 18 Jahren freigegeben sind. Sollte dich aber nicht weiter stören, wenn du sie eh nicht anschaust.

Dann ist ja gut. :) Danke