Wieso ist da ständig diese Abbildung, obwohl ich doch mit dem WLAN verbunden bin?

...komplette Frage anzeigen Hier wird permanent angezeigt, dass ich nicht verbunden bin.  - (WLAN, Symbol) Und hier wird mir auch angezeigt, dass keine Verbindungen möglich sind. - (WLAN, Symbol)

2 Antworten

starte deinen Lappi mal neu, wenn es dann auch noch so ist, dann deaktiviere das WLAN (Taste oder Tastenkombination) und aktiviere es danach wieder

welcher Lappi, welches Betriebssystem ?

Das habe ich schon unzählige male versucht... Das Problem habe ich schon seit Monaten und grade jetzt nervt es mich einfach erneut!

Ist ein HP 355 G2 mit Windows 7 Professional

0
@ErikaLeo98

ich würde im Gerätemanager nachsehen, welcher Adapter verbaut ist (Realtek, Broadcom, Atheros), dann den aktuellsten Treiber runterladen vom Hersteller und diesen Treiber installieren

wenn das Problem dann immer noch besteht und falls auf deinem Lappi irgendeine WLAN-Software installiert ist diese deinstallieren, im Gerätemanager den WLAN-Adapter deinstallieren, danach den Lappi neu starten, der Adapter wird gefunden und du kannst wieder die aktuellste n Treiber installieren

1

es kann evtl sein, dass du zwei abbildungen hast. eine für ethernet und eine für wlan. die für wlan ist nicht in der leiste angeheftet. es werden keine netzwerke und verbindungen gefunden, da kein kabel angeschlossen ist.

vllt bin ich voll auf dem holzweg, wäre aber eine idee.

Also mein Laptop ist mit dem WLAN verbunden. Wenn das stimmt, wie könnte ich dann dieses Problem beheben?

0

Was möchtest Du wissen?