Wieso ist cara delevigne ein model?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Model heißt nicht gleich Model.
-Ein Model hat eine Mindestgröße um Model zu werden
-Viele Models werden genommen weil sie außergewöhnlich aussehen
-was besonderes haben
-müssen nicht gleich hübsch sein
-außerdem gut walken
-posen
-und fotogen sein
-die Figur sollte stimmen

Aber ganz ehrlich, die meisten die Models werden wollen, müssen dünn wie ein Federchen sein wovon ich nichts halte. Siehe zum Beispiel Stefanie Giesinger . Das war jetzt meine Meinung.

Ich hoffe du verstehst jetzt worum es im Model Business geht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Zeitgeist :)
Es gibt doch viele Modells die nicht wirklich hübsch sind, sie haben halt "etwas besonderes".

Heidi K gefiel mir auch noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich finde sie sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karl lagerfeld glaub ich hat sie unter seine Fittiche genommen und deswegen ist sie modelund "hübsch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie (abgesehen von den Augenbrauen) brutal hübsch..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du eifersüchtig bist... also ich find sie hübsch... Und ihre Augenbrauen sind einfach MEEGAA geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonderlich hübsch finde ich sie auch nicht. Aber sie hat irgenwas. .. einen wiedererkennungswert. Deshalb hat sie es wohl zum Model geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes Lieblingsgirl 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPrincess041
04.12.2015, 18:26

also mit deiner Respektlosigkeit (vermutlich nur eifersüchtig) brauchst du das nicht wissen ;)

0
Kommentar von MissPrincess041
04.12.2015, 18:26

sry war eign. kein kommentar ^^

0
Kommentar von anneclaiiire
04.12.2015, 18:26

Sry aber ich bin um einiges hübscher als sie ahhahha! Und wenn ich das schon sage..

0
Kommentar von DieSassii
04.12.2015, 18:27

Ok :D
Hab's schon gedacht xD

0

Naja es gibt noch Deutlich hässlichere z.B Molly bair und die ist echt erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist die schönste Frau auf Erden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?