Wieso ist Breyer so schweine teuer?

2 Antworten

Hallo,
Es kommt darauf an ob das Modell eine limitierte Auflage hat und andere Faktoren spielen auch noch in den Preis hinein. Resin Modelle sind noch teurer 200<
Lg

ich weiss nicht, wo du solche phantasiepreise hernimmst. oder ist dein "wunschpferd" vergoldet?

da kostet zenyatta 17,50 euro.

http://www.spielwarenversand.de/modellpferde/breyer/breyer-pferde-modellpferde.html?p=2

das teuerste, was ich auf der page gesehen hab, war das "funday set" für 129 euro. wie gesagt - ein ziemlich grosses set.

was ich bei breyer zu teuer finde, ist das zubehör.

Schau mal auf Amazon ;)

0
@DunkelElfe3344

warum soll ich auf amazon schauen?

amazon hat ja schon fast ein kartell... selber schuld, wer da kauft.

1
@ponyfliege

und die ganz teuren - das sind sammlerstücke. nicht zum spielen. werden aber wohl an wert verlieren - zu speziell. im gegensatz zu schleich-tieren.

1
@ponyfliege

Ich bin 15, ich werde sicher nicht mit sowas spielen XD ich möchte ja nur eines weil ich damit Fotos machen will.

0

Was möchtest Du wissen?