Wieso ist Bible Of The Beast von Powerwolf fast nirgendwo erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Band seitdem das Label gewechselt hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass es durch Unklarheiten mit den Rechten keine weiteren Auflagen des Albums gegeben hat und die alten Auflagen vergriffen sind. Ist aber nur Spekulation.

ich steh nun mal drauf 'ne CD in der Hand zu haben, Booklets durchzublättern und anstatt einer Festplatte ne CD-Sammlung im Regal stehen zu haben

Eine löbliche Einstellung :D

Mir wäre jetzt noch Bandcamp eingefallen, dort wird aber auch nur eine digitale Version des Albums angeboten.

Das beste was ich auf die Schnelle gefunden habe, sind ein paar gebrauchte Versionen aus der Russischen Förderation, die mit "nahezu makellosem" Zustand beworben werden:

https://www.discogs.com/de/sell/release/2286566?ev=rb

Ob das ganze seriös ist bezweifle ich aber irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
07.10.2016, 14:19

Das mit den Rechtsstreitigkeiten klingt logisch, danke ;)

Hmm, dann muss ich wohl doch auf Ebay und Co. zurückgreifen..

0
Kommentar von BlackBanan24
11.10.2016, 18:44

Das Album wird übrigens doch noch verkauft. Zwar nicht mehr einzeln unter dem Namen "Bible Of The Beast", aber dafür als Teil der "The History Of Heresy II"-Box zusammen mit dem Album Blood Of The Saints^^ 

0

Amazon (16,70€) und Ebay (14€), jeweils gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?