Wieso ist bei mir Youtube so langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi AnimeGamerCheat,

Entweder das Problem liegt bei Deinem Rechner selbst oder YouTube kann aufgrund der Internetverbindung nicht schneller laden.

Falls Du Firefox als Webbrowser verwendest, könntest Du mal das Addon YouTube Center installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-center/

Dieses Addon erlaubt es das sogenannte "Dash Playback" oder auch die DASH Wiedergabe, also das standardmäßige blockweise Laden von YouTube abzuschalten und stattdessen sofort alles und somit schneller zu laden.

AnimeGamerCheat 06.03.2014, 23:19

Hallo LequaRex Es hat geklappt.Ich danke ihnen sehr für die Hilfe . Und in ca.24 Stunden kann und werde ich ihnen einen Stern geben

0
LequaRex 07.03.2014, 07:18
@AnimeGamerCheat

Freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Nebenbei Du kannst mich gerne Duzen, hab' kein Problem damit. :)

0

vielleicht hast du eine ältere version von deinem browser? da kann man eigentlich gut spielen und so aber seiten wie youttube sind dann sehr langsam

Was möchtest Du wissen?