Wieso ist bei mir die Watch dogs Grafik so schlecht? Playstation 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal unter den einstellungen bei deine PS3 ob das mit full HD den fernsehr übereinstimmt. Ich hab es auf der PS4 und bin von der Grafik begeistert

2

okei danke für deine schnelle Antwort weist du vieleich wo man das nachschauen kann lg ;)

0
36
@lamper123

kaum ein spiel nutzt 1080p die laufen in der regel alle auf 720p, bis auf ein paar wenige ausnahmen^^

0
2

okei :) ist das schlecht oder gut ? 😊

0
2

Ich könnte mal versuchen auf den einstellungen auf 720p umzustellen

0
15
@lamper123

sry für das späte antworten! wenn du noch hilfe brauchst schreib mich einfach mal bei skype an Markus_Shotzzz. Ich helf dir gerne dabei weiter

0

ich habs auf dem pc mit einer gtx 970 und da rennt auch alles, ich würde einfach mal sagen, deine auflösung vom fernseher ist müll, oder aber die ps3 selbst ist crap. aber ok die ps4 wird auch nix großes mehr reißen, die hardware ist jetzt schon altbacken!

2

okei danke für die antwort