Wieso ist bei manchen der Unterarm so " komisch "?

Komischer Unterarm bei manchen Leuten - (Gesundheit, Körper, Unterarm)

3 Antworten

Was wir als "komisch" bezeichnen, ist Geschmackssache. Das hängt also ebensosehr vom Betrachter wie vom betrachteten Gegenstand ab.

Vermutlich meinst du mit "komisch" "vom Durchschnitt auffällig stark abweichend" oder ähnliches. Solange die Funktionalität nicht beeinträchtigt ist, sind auch starke Abweichungen noch durchaus innerhalb der "Norm" (im biologischen Sinne). Vergleiche Haarfarbe, Körpergröße, Nasengröße, Gesichtsform u. a.

Es geht hier ja (hoffentlich) nicht um GNTM-Kandidat(inn)en, wo wieder sehr eigene Gesetzmäßigkeiten gelten.

zuerst fragst du wieso manche keinen ellenbogen haben, dann warum der unterarm so komischist... das ist BIOLOGIE ganz normal jeder mensch ist anders.

mit besten grüßen
morlan

Meinst du den Unterarm von dem jüngeren Typ?

Der hat den Arm doch fast um 180° nach hinten gedreht. Eher ist die Handlung unnormal, aber der Arm als solches doch.

du widersprichst dich

0
@fragexx

Reite nicht so auf Flüchtigkeitsfehlern herum, besonders, wenn du selbst das Verb "widersprechen" mit Akkusativ statt - wie es korrekt wäre - Dativ verwendest.

Vermutete Bedeutung:

Der hat den Arm doch um fast 180° nach hinten gedreht. Eher ist die Haltung unnormal, aber der Arm als solches doch normal.

0

Was möchtest Du wissen?