Wieso ist bei (fast) allen Ohrstöpseln eine Seite kürzer? -.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil man sich die Lange seite hinter den Hals machen soll und dann ins Ohr, richtig blöd gemacht, kauf dir welche von Sony ob Studio Kopfhörer oder normale da ist das nicht :-) zwischen 20-50 € bekommst du richtig gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:34

Würde ich ja, aber die sind TOTAL schädlich für die Ohren, habe ich im Bio-Unterricht gelernt.... Danke!

0

Ich nehme mal an, dass sich deine Frage auf die Kabel der Kopfhörer bezieht. Das eine Kabel ist länger, weil man es hinter dem Kopf langführt und dann erst in das Ohr steckt. Den Stöpsel mit dem kurzen Kabel steckst du in das andere Ohr. Also das Kabel des einen Stöpsel verläuft hinter deinem Hals. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt :/ Ungefähr so
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B0081G3B10_02.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
30.10.2012, 15:27

Dankeschön! :)

0

Damit du eine Seite hinten herum um deinen Kopf/ Hals legen kannst und so praktisch das Kabel versteckst, weil es nicht mehr aus beiden Ohren grade nach unten verläuft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:35

Dankeschön!

0

das is nich bei allen sondern nur bei denen die noch ein micro unten dran haben, das ist nämlich dann so ausgrecihtet das das micro auf mundhöhe hängt deshalb ist einer kürzer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die längere Seite legt man am Nacken entlang und dann ins Ohr. Die Kurz auf direkten wege Am Ohr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:35

Omg...-.- wie dämlich....Weißt du wieso das so ist? danke!

0

Die werden von hinten aufgesetzt, hinter dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:36

danke!

0

längere seite ins rechte ohr, kürzere seite ins linke ohr ist zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Die längere Seite legt man hinten beim Nacken entlang und tut ihn dann ins Ohr:-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:36

danke!

0

Meinst du das Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy
25.10.2012, 16:34

Ja...

0

Was möchtest Du wissen?