wieso ist bei ein und demselben Mann manchmal die Haut auf dem Penis oben drüber und machmal zurück so das man dann diese Eichel sehen kann zB in der Sauna?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er beschnitten ist, ist die Eichel immer sichtbar. Ansonsten liegt sie bei (auch schon etwas) erigiertem Penis frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariejuli2004
14.01.2016, 19:17

ich meine doch ein und den selben Mann wo das unterschiedlich ist

0
Kommentar von Stottermaxe
12.10.2016, 09:05

Nicht bei jedem Penis zieht sich die Vorhaut automatisch zurück wenn er steif wird........wenn meiner steif wird zieht sich automatisch garnichts zurück 

0

weil einfach nicht jeder penis gleich aussieht. es gibt männer die komplett beschnitten sind, es gibt männer die nur teilweise beschnitten sind und es gibt männer die garnicht beschnitten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Vorhaut nicht zu lang ist, dann kann es ohne weiteres passieren, dass sie sich durch die Wärme und etwas Anschwellen des Penis zurück zieht und die Eichel frei gibt. Es ist auch möglich, dass er selbst mal zwischendurch seine Vorhaut zurück geschoben hat oder gerade auf der Toilette war und die Vorhaut nicht wieder nach vorne gemacht hat, denn viele Männer ziehen sich aus hygienischen Gründen beim Pinkeln die Vorhaut auch zurück. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und da sehe ich öfter Männer, die mal die Vorhaut drüber und mal zurück haben. Wie sie gerade Lust dazu haben. Das kann sich schnell mal bei ein und dem selben Mann ändern. Ist doch überhaupt kein Problem und jedermanns eigene Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer habe eine längere Vorhaut und manche haben eine kürzere c:
Das ist ganz normal ^^ Manche Männer haben sogar garkeine (mehr) und deshalb sieht man ihre Eichel permanent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariejuli2004
14.01.2016, 19:18

aber es ist EIN Mann

0
Kommentar von mariejuli2004
14.01.2016, 19:21

aber ich meine doch EINEN Mann bei dem das immer anders ist

0

Erregung, keine Erregung, ein wenig Erregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer haben eine Vorhautverengung, daran könnte es liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal bist du erregt, manchmal nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 19:16

*ist man

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 19:20

ist man oft erregt

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 19:24

Oder vielleicht Männern ; )

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 20:03

Es ist egal, von wem die Sauna ist...

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 20:03

Nur weil dir das nicht passt, sag nicht Nein ...

0

der penis bewegt sich fast ständig außerdem wackelt er viel mehr als wenn der mann eine unterhose trägt dazu kommen die temperatur unterschiede und vieleicht hat er auch eine erektion gehabt

gewöhnlich ist der penis klein und die vorhaut ist über der eichel, nach einem samenerguss ist der penis meist sehr groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stottermaxe
12.10.2016, 09:12

soll das heißen das seine Vorhaut zurückgezogen war, weil sein Penis nach seinem Samenerguss in der Sauna noch groß war ? aber dann hätte das Mädchen doch weiße Spermareste an seiner Eichel sehen müssen....... davon hat sie aber nichts erwähnt 

0

Was möchtest Du wissen?