Wieso ist bei der GEZ immer besetzt?

7 Antworten

Ruft einfach unter nachstehender Nummer an. Die Dame leitet euch weiter und es geht auch sofort immer jemand ran: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Freimersdorfer Weg 6 50829 Köln Tel.: 0221/50 61-0 (Zentrale)

Ja von dem Problem habe ich schon öfters gehört. Ich kann dir nur empfehlen es weiter zu versuchen, eine E-Mail oder ein Fax zu senden, oder ein Brief oder betreffendes Formular (am besten per Einschreiben) zu senden.

Ist zwar alles ein Ding der Unmöglichkeit, aber seit dem sie die neuen Nummern haben habe ich schon viel davon gehört das diese Nummer teils gar nicht funktioniern oder ständig besetzt ist.

DA hebt grundsätzlich keiner ab

das ist ein Ausdruck ihrer "philosophie" die da heisst:

"Mit der GEZstapo kann man nicht verhandeln!"**

Meine mir ist es auch so gewesen. Sogar 2 Tage immer wieder angerufen, bis einer dran ging. Hab die was gefragt, da sagte sie kann ich nichts zu sagen. Vielleicht kriegen wir montag bescheid, rufen sie dann noch mal an. Ich sagte, ich versuche schon seit 2 Tagen sie zu erreichen, warum geht so schwer. Meinte sie darauf, rufen sie wieder unter dieser nummer an. Ich sagte nichts mehr hat kein sinn. Und heute ist Montag, hab schon Paarmal angerufen. Ergebnis besetzt :-))) ich bin sauer...

weil die keine Gez gebüheren bezahlt haben und ihnen das Telefon abgestellt wurde.