Wieso ist Balkabäcker das Brot so günstig im Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das eine Familie die dort arbeitet und die arbeiten zusammen und bei uns teilt man als Familie das Geld nicht. So dass man alle Einnahmen die man hat allen zusammen gehört und nicht jeden extra bezahlt also Lohn gibt. Wenn man jemanden hat der nicht zur Familie gehört muss man den bezahlen und damit man denjenigen bezahlen kann, müssen die Preise dem entsprechend hoch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was für ein Brot du gekauft hast, aber luftig-locker --> wenig Material(Zutaten), wenig Backenergie, wenig Kosten, wenig satt.

Außerdem kann es Unterschiede nach Produktionsart geben. Ein frisch im Laden gebackenes und zubereitetes Brot ist teurer als ein massengefertigtes, in Tüten abgepacktes Toastbrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 17:44

Ein frisch im Laden gebackenes und zubereitetes Brot ist teurer

Hab für ein frisch gebackenes Brot 60 Cent bezahlt. Da sind die Brote im Geschäft dreimal so teurer. 

0

Was möchtest Du wissen?