wieso ist auf meinem pc alles so groß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Auflösung ist zu niedrig. Klick ma rechts auf den Desktop. Je nach Betriebssystem dann sowas wie Einstellungen oder Anpassen. Da dann n bsichen durchklicken bis du zu "Auflösung" kommst udn da schiebst du den Regler einfach ma n bsichen nach oben, dann OK und guckst bis es dir gefällt.

Wenn du mir sagen kannst welches Betriebssystem du benutzt und wie groß dein Monitor ist gehts auch genauer :P

Du musst die auflösung wechseln , dafür einen rechtsklick auf den desktop , dann eigenschaften -> einstellungen -> am besten 1280X1024 und viola bei dir ist alles wieder normal =)

auf dem Desktop-rechtsklicken-eigenschaften-einstellung...Auflösung höher stellen...

wenn du auf dem Desktop bist einmal irgendwohin klicken und STRG+Mausrad nach unten

Wenn die Internetseiten so groß sind einfach STRG+Mausrad drehen.
Ist die Bildschirmauflösung zu groß, Rechtsklick auf Desktop und Eigenschaften auswählen.
Dann die Bildschirmauflösung ändern.

hast du einen laptop und hast du vista wen das bei dir zutrift dan musst du deinen pc neustarten und kurz nach dem die desktop symbole erscheinen dan nim den daumen und zeigefinger und geh auf das touchpad und setze ausen an und ziehe sie zusammen is bei mir so hoffe das ich helfen konnte!!!!!11

In der Systemsteuerung unter Darstellung die Bildschirmauflösung anpassen!

geh auf systemsteuerung, einstellungen, bidschirmdarstellung und vergroessere die aufloesung... vlg

da sit die bildschirmauflösung zu groß ändere es unter anzeige

Vielleicht bist Du auf

Strg+

gekommen? Du bekommst alles wieder klein mit

Strg-

Was möchtest Du wissen?