Wieso ist auf den Justin Bieber Pullover das Suzuki Logo? Ist das absichtlich so ähnlich?

5 Antworten

Das ist nicht das Suzuki Markenlogo was da auf dem Merch von Justin Bieber zu finden ist.

Das Suzuki Logo

http://media.socastsrm.com/wordpress/wp-content/blogs.dir/69/files/2017/07/Suzuki-logo-2.jpg

Der Bieber Merch, ähnlich aber nicht gleich. Würde nämlich sonst teuer werden. Das Suzuki Markenlogo ist geschützt.

http://media.socastsrm.com/wordpress/wp-content/blogs.dir/69/files/2017/07/Untitled.png

und was hältst du davon, das es Werbung von Suzuki ist?

0
@JAEBNER

Das S steht für Stadium. Werbung von Suzuki ist es nicht. Ein Sponsor würde darauf achten das das Markenlogo richtig dargestellt würde. 

2

Nein ich das ist nicht absichtlich so gemacht.Das S von Justin‘s Merch steht für Stadium tour.Das ist nur zufällig gleich.Ich glaube deshalb haben die bei seinem neuen Merch  anstatt S jetzt ein B gemacht.Damit das nicht mehr so verglichen wird.

Wieso ist auf meinem Pullover ein Ralph Laureen Logo ??

Was möchtest Du wissen?