Wieso ist Animeswag abgeschaltet ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so die weg sind kann ich auch nicht sagen, aber versuch mal http://anime-streams4.me/ Die dortigen Anime sind zum teil Identisch mit denen von animeswag

Bei mir geht die Seite auch nicht mehr, die gibts bei mir in Google auch nicht mehr, wenn ich die suche. Ich hab da so gern Animes geguckt, dann gabs dieses eine Update, da waren dann vieeele Anime weg (fiel mir besonders bei BTOOOM! auf, den hatte ich nämlich kurz vorher da geguckt.) 

Und auf Proxer.me steh ich net so. 

randaris, proxer

Danke, läuft schon wieder ;D

0
@Swagric

Die geht schon wieder nicht, wie lange ist das schon so ? wird sie wieder funktionieren ? :'(

0

Attack on Titan Kapitel momentan?

Ich würde gerne wissen im welchen stand wir uns befinden in staffel 3 also kapitel

...zur Frage

Attack on Titan deutsche Synchro

Gibt es eine deutsche Synchro für Attack on Titan? Wenn ja wo kann ich sie mir ansehen? Finde immer nur Attack on Titan mit deutschen Untertiteln.

...zur Frage

Attack on Titan Intro anfang

Warum ist der Anfang von AoT auf deutsch? Hat das irgendwie 'ne Begründung?

...zur Frage

Die besten Anime der letzten Jahre?

Hey :) Da es hier oft gemacht wird, bitte ich schon mal vorab genau durch zu lesen was ich schreibe und nicht willkürliche Anime Vorschläge zu posten.

Suche die besten der letzten Jahre. Ich hol etwas weiter aus und erläutere wie ich c.a die letzten 4 Jahre Anime verfolgt habe und welche mich interessierten, damit ihr ein besseres Bild meines Geschmacks habt. Ich erstelle eine Liste der Serien die ich geschaut habe und teile diese in die jeweiligen Seasons auf, in denen die Anime erschienen. Die Anime die mir am besten gefielen und auch zu den besten gehören die ich gesehen habe, markiere ich fett. Zu allen anderen werde ich evtl. auch was kleines sagen.

1. Frühling 2013

Attack on Titan (neben One Piece meine Nr. 1)

Hataraku Maou-Sama! (War gut, die Idee war lustig)

Date A Live

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Suisai Gargantia (gibt viele bessere, hatte aber etwas interessantes an sich)

2. Sommer 2013

Danganronpa The Animation (ok)

Highschoohl DxD New (teilweise Unterhaltend, sowas muss ich aber nicht mehr sehen)

WATAMOTE (hat mir gefallen, war lustig!)

3. Herbst 2013

Outbreak Company

Galilei Donna

Golden Time (hab ihn einigermaßen gut in Erinnerung)

Strike The Blood

Nagi no Asukara (hat zum Ende hin geschwächelt, war aber sehr sehr gut!)

Ore no Nounai Sentakushi ga (war ziemlich lustig!)

Machine Doll wa Kizutsukanai

4. Winter 2014

Noragami (war eigentlich gut, Staffel 2 hat mich jedoch nicht mehr interessiert)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren (hat unterhalten)

5. Frühling 2014

No Game No Life

Date A Live 2

6. Sommer 2014

Sword Art Online 2 (zweite hälfte war leider etwas schwächer)

Zankyou no Terror (Sehr interessant)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Ao Haru Ride

Barakamon (nicht fett markiert, aber der ist mir tatsächlich richtig ans Herz gewachsen, mochte ihn einfach)

7. Herbst 2014

Kiseijuu (einfach top!)

Shigatsu wa Kimi no Uso (auch richtig super)

ab dann wurde es aber ruhiger. Die folgenden Seasons kam kaum etwas das für mich persönlich heraus stach. Was ich noch gesehen hab waren Charlotte (ganz gut), One Punch Man (feier ich einfach), Erased (war total gut gemacht, hat mir sehr gefallen), Ajin (staffel 2 kommt bald :D).

Hier noch ein paar meiner top Anime:

Death Note (muss man nicht viel sagen)

Sword Art Online (zweite hälfte leider schwächer)

Steins;Gate

Clannad

Btooom! war auch super sowie AnoHana und Toradora!

Psycho Pass, Nanatsu no Taizai und evtl. Akame ga Kill schau ich noch

Tokyo Ghoul fand ich nicht so gut.

Kommen wir zum punkt: Mob Psycho schau ich noch. Zur Zeit gucke ich Orange, welcher ziemlich gut ist. Am ehesten suche ich momentan Anime wie Orange (also Richtung Toradora, AnoHana,... Slice of Life eben). Am besten emotionale Anime. Aber gerne auch an andere!

...zur Frage

Attack on titan der film nur zusammenfassung?

ist attack on titan der film nur eine zusammenfassung von allen folgen?

...zur Frage

Attack in Titan Altersfreigabe?

Hi! Ab wie viel Jahren ist die deutsche Staffel Attack on Titan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?