Wieso ist Animeswag abgeschaltet ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so die weg sind kann ich auch nicht sagen, aber versuch mal http://anime-streams4.me/ Die dortigen Anime sind zum teil Identisch mit denen von animeswag

Bei mir geht die Seite auch nicht mehr, die gibts bei mir in Google auch nicht mehr, wenn ich die suche. Ich hab da so gern Animes geguckt, dann gabs dieses eine Update, da waren dann vieeele Anime weg (fiel mir besonders bei BTOOOM! auf, den hatte ich nämlich kurz vorher da geguckt.) 

Und auf Proxer.me steh ich net so. 

randaris, proxer

Danke, läuft schon wieder ;D

0
@Swagric