Wieso ist Amazon.de so billig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie keine ladenlokale - mieten haben und alles in massen kaufen ... dierekt vom hersteller

manchmal iss auch b-ware dabeui ... steht dann aber da im angebot drinne --->suchn

das heisst das die verpackung beschädigt ist, produkt aber funzt

Weil amazon sehr viel verkauft und es billiger einkauft. z.B. wenn weltbild 20000 WoWs kauft sind es bei amazon 2.000.000 und es daher günstiger ist. Da ist der Einkaufspreis weniger. Amazon kann es sich auch leisten da sie ja auch noch an den drittanbietern verdienen und ein viel größeres Warenangebot haben.

Das kann daran liegen, dass andere Kunden von Amazon, diese gitarre so günstig anbieten.

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Guitar Hero live Gitarre auseinander nehmen?

Gibt es eine möglichkeit die gitarre irgendwie wieder auseinander zu nehmen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Bietet Amazon.de kein Kauf auf Rechnung mehr an?

INFOS :

Kein Hinweiß zu sehen warum es nicht geht.

Die Option ist erst gar nicht angezeigt.

Produkt kommt direkt von amazon.de bzw wird von denen angeboten

Bisher habe ich immer per Bankeinzug bezahlt, doch ich wollte nun lieber per Rechnung

Hatte auch noch nie Probleme mit amazon, keine Mahnung, kein Stress ... nicht´s

...zur Frage

South Park Guitar Hero Song Name

Hi, Ich hab grade die Folge South Park im Fernseh gesehn in der sie Guitar Hero spielen. Am Anfang singt Stans Vater ein Lied als er den Jungs zeigen will wie er auf der echten Gitarre spielen kann. Kennt wer dieses Lied ? Danke für die Antwort!

...zur Frage

Guitar Hero Gitarre wird nicht mehr erkannt.(PS3)

Hallo, mein problem ist,dass meine PS3 meine Guitar Hero Gitarre nicht mehr erkennt. Die gitarre blinkt einfach nur,bis die Battereien leer sind. Liegt das an der Gitarre oder am Empfänger?

PS. Die Gitarre und der Empfänger sind von Guitar Hero:Warriors of Rock.

Mfg.BMXfreak

...zur Frage

Kann man als Neukunde bei Amazon.de auf Rechnung bestellen?

Habe gehört, dass das nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?