Wieso ist alles was ich tue falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Das ging mir damals genauso. Was waren die Leute empört, wenn ich es wagte, was zu erzählen. "Wie kannst du so böse sein, und solche Lügen über deine liebe Mutter erzählen!" oder auch "Deine Mutter trinkt, weil du so böse bist!" bekam ich immer wieder zur Antwort.

Heute habe ich eine Selbsthilfegruppe, in der ich verstanden werde, in der ich die anderen verstehe: Al-Anon! Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die durch die Folgen des Alkohol trinkens eines nahestehenden Menschen Probleme haben.

Wenn es bei euch keine Gruppe gibt, kannst du auch auf der Webseite www.nacoa.de Hilfsangebote finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pewdiecuts
29.03.2016, 18:58

wie kommst du heute mit deiner Vergangenheit zurecht? danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?