Wieso ist alles so Schlecht in meinem Leben (m/15 3/4)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Stress.
Ich möchte jetzt nicht ein auf möchte gern Therapeuten tun ,jedoch bin ich mir sicher (auch wenn ich dich vielleicht nicht kenne)
dass DU wundervoll bist!!

Es ist nicht immer einfach..nein.
Wir leben nicht in einer süßen zuckerwatten Sahne einhörner Welt!
Mag sein ,dass du bisher eine schwere Zeit hattet/hast ,jedoch ist diese Zeit bald vorbei..vielleicht nicht jetzt ,vielleicht nicht morgen oder übermorgen ,aber irgendwann.

Denk immer dran ,dass andere Menschen in viel schlimmeren Situationen leben..sei immer dankbar!

Kann dir nur empfehlen ,dass du mit einer Vertrauensperson spricht.Das musst dir nicht peinlich sein ,wirklich.
Es zeigt Stärke, wenn du über deine Probleme sprechen kannst.
Allerdings kann es sein ,dass du dich vielleicht nicht bereit fühlst, mit jemanden darüber zu sprechen..da kann ich dir empfehlen, dass du einen Stift und einen Baltt Papier zur Hand nimmst und dir dort alles aufschreibst.
Deine Probleme, deine Gedanken und deine Gefühle.. :)
So lässt du alles raus was du in dir hast.

Wenn du nämlich all deine Sorgen in dir behältst ,nehmen deine negativen Gefühle zu ,da du alles in dir behältst.

Nimm dir jeden Tag wenigstens eine Minute frei, öffne das Fenster oder gehe raus uns atme die wundervolle Luft ein!
Genieß jede Sekunde, die du auf der Erde vollbringen kannst und sei immer dankbar ,egal in welcher schwierigen Lage du gerade auch bist! :)

Hoffe konnte dir helfen:)

nichts zu danken :) Wünsche dir noch für deine Zukunft alles gute! Du schaffst es aus dieser Situation rauszukommen... bleib immer geduldig und vor allem Dankbar! Toller Mensch! :)

0

OMG fühl dich geknuddelt.... Du tust mir echt leid..... denke bitte nicht an Suizid. Es gibt immer irgendwo einen weg.

Schau nach vorne.... wenn dich einer Mobbt Hör weg, ignoriere ihn.... irgendwann gibt er auf.

Das mit dem Hose machen kann ich nicht Bea trotten, könnte aber eine Angst sein vor irgendwas. Unwohles Gefühl.

Mach das beste raus....alles gute!!!

You're Welcome.... wo bist du denn im Internat? ..... klingt schrecklich ....

0
@AlSiTh

Eines für ADHS und Asperger so wie Schulschwänzer ich habe auch ADHS und Asperger jedoch habe ich mich im Griff und bin nur wegen dem nicht gehen dort und ich habe zwar 2 Freunde aber keinem Freund an sich dem ich sowie anvertrauen könnte:(

0

Ich habe auch Asperger und wurde wegen meiner Andersartigkeit gemobbt. Es ist wichtig, dass du das einer Vertrauensperson erzählst. So konnte man mir aus der Mobbingfalle helfen

0

Das du damit klar kommst ist wunderbar. oh mann du brauchst wen mit du reden kannst. den du alles anvertrauen Kannst.....also wenn du willst du kannst. oh mir über alles reden was dir am Herzen liegt. also wenn du wen brauchst dann alvi anschreiben

0
@AlSiTh

Hast du eine Antwort? Wieso ist mir alles was mit meiner Familie ist voll Peinlich:( ?

0
@AlSiTh

Einfach jede sache egal was sobald meine Mutter zum beispiel Anziehsachen holt ist das immer so anders und dann sage ich auch das ich das in Zukunft mache sowas halt

0
@Death4Life15

Na mit der Mutter Kleidung kaufen ist einfach peinlich.  Ich musste da auch durch!

0

Hold dir nen Hobby und treff dich mit Leuten die die selben Interessen haben selbst wenn es im Internet ist.

Kleiner Tipp du bist nicht hässlich Ausrufezeichen du bist was besonderes Ausrufezeichen du bist keine zehn Ausrufezeichen deine Mutter will dich nur beschützen du musst ihr sagen dass du keine zehn bist du musst sprechen und hässlich bist du auch nicht denn hässlich ist kein Mensch kein Mensch ist hässlich denn ein Mensch wird so geboren hier ist und jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben ich stehe jetzt auch nicht auf jeden deswegen finde ich ihn jetzt nicht hässlich nur weil ich ihn nicht hübsch finde

Ich teile ein ähnliches Schicksal wie du du musst zu Psychologen und dir helfen lassen vertrau dich jemand bitte

Ja das wäre es wohl aber dann müsste ich meiner Mutter auch sagen wie sie mich behandelt und es ist ja nicht so als hätte ich sie nicht gerne aber ich bin halt keine 10 mehr ; ( ich werde es mir wohl überlegen aber danke.

0

ja ich weiß aber du musst mit dir ehrlich sein glaub du bist ne Tolle.Person du musst nur befreit werden warte ich schick dir ein YT link zu einen Musik video wenn du das gehört hast wirst du dein leben in die hand nehmen und alles schaffen

0

Ich würde mich irgendwie um ihm kümmern wollen. bisschen aufpassen und ihm auf den Weg begleiten...

0
@AlSiTh

Danke aber ich versuche mal morgen wenigstens mit meiner Mutter zu reden zumindest wie sie mich behandelt und werde sagen wie es war und sonst habe ich ja da Grade Ferien sind noch meinen PC wo ich eigentlich nachts immer bin:/ Hoffe sie versteht das ich älter werde dann bin ich Blut mal ein bisschen besser drauf:/

0

ich auch aber leider geht das nicht wir können ihn nur unsere Erfahrungen. und unsere Unterstützung geben

0

Das ist wohl wahr

0

Was möchtest Du wissen?