Wieso ist alles rosa bei Garry's Mod ttt

1 Antwort

Also, du brauchst für manche TTT maps nicht nur den css content. Aber selbst wenn man für diese Map CSS brauch hast du dir den content von dieser Website gedownloadet?

http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd

Wenn nicht dann hole dir den CSS game content von MEGA (weil es der schnellste download ist)

Und bist du dir sicher das du den ordner (den bevor das ganze Dateien Zeug kommt) in deinen Gmod addon ordner verschoben oder kopiert hast? 

Und was mich auch interessiert ob bei dir normale css maps funktionieren wie office oder dust und so. Wenn nicht solltest du den content nochmal von der original website downloaden (der link von oben) und ihn inden richtigen ordner verschieben. Hast du eigentlich css gekauft? Bitte beantworte diese fragen damit ich dir weiter helfen kann.

Garry's mod Map veröffetlichen ?

Wie kann ich meine Garry's mod Map die ich mit dem Hammer Editor gemacht habe veröffentlichen?

...zur Frage

Garry's mod server automatisch map downloaden funktioniert nicht wiso?

Also Ich habe in Gmod ttt server und folgendes Problem: Wen ich z.b. eine neue map lade und jemand die map nicht hat stellt der server die map nicht zum auto downloade zur Verfügung habt ihr da eventuell eine Lösung?

Mfg Daniel

...zur Frage

Wie kann ich in TTT Waffen die auf dem boden liegen aufheben?

Wie kann ich in TTT Waffen die auf dem boden liegen aufheben? 

Danke im Vorraus 

...zur Frage

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Garry's mod TTT root-server map wechseln durch Voting?

Hey. habe es nach langem probieren geschafft einen Garry's mod TTT server auf einem rootserver zu installiren. Hab 8 maps drauf geladen und kann jede einzelne selbst mit de passendem run befehl starten. ich mus halt jedes mal den server neustarten. Wenn man Z.B. bei Nitrado einen G-mod server bestellt, kann man dort, wenn man maps drauf hatt, über ein voting system abstimmen, welches die nächste map wird. und das habe ich so nicht auf dem root-server. er startet automatisch immer die selbe map. Würde mich über hilfe freuen.

...zur Frage

Garry's Mod - Texturen?

Hallu^^

nen Kumpel von mir will sich Garrys Mod holen, wenn man da jetzt aber z.B. TTT spielen möchte braucht man ja die Texturen. Ich hab das Problem ganz einfach gelöst, indem ich mit CSS geholt habe, mein Kumpel will aber keine 20 Euro extra ausgeben. Geht auch Half-Life 2? Oder was ganz anderes? Freue mich über Hilfe :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?