Wieso ist 5 gum so überteuert?

 - (Wirtschaft, Kaugummi)

7 Antworten

Der Gemack ist einfach nur abgöttisch und er hält über ne Stunde sicher... Außerdem gibts auch EXtras dazu.. Zb bei dem grünen ein Pochen auf der Zunge und vieles mehr das ist es wert!! Echt x] Aber wenn du Geld sparen willst Mein Hot-Tip!! Lass dir welche aus America mitbringen da kostet ne dreier Packung 2$ also so 1,33€ für DREI!! Viel Glück ^^

vielleicht weil es so beliebt ist,man sieht ja trotzdem kauft es jeder es schmeckt halt gut da ist der preis nicht so wichtig und ich finde 1,49 jetz auch nicht so teuer

Weil diese Kaugummisorte laut Aussagen vieler Probanten wohl eine der besten ist. Und was gut bzw. besser ist, als andere Produkte - wird generell auch gut gekauft. Damit lässt sich halt gut Geld machen :).

Ist klauen strafbar?

Ich hatte im Supermarkt eine Packung Kaugummis geklaut und habe dann bemerkt , dass es Kamera im markt gab .. KANN MAN DAFÜR INS GEFÄNGNIS .. Ich bin grad 16.

...zur Frage

Alkohol in 5 Gum gegessen?

Hallo Commuty,

Ne Frage hab einmal 5 Gum gegessen und da war Alkohol drinnen und ich hab das gefühl das ich betrunken bin weil ich komisch laufe Danke für jeden Rat

...zur Frage

Krebsrisiko durch Kaugummi mit Aspartam?

Hallo,

ich bin wirklich ein Kaugummi - Fan und bei mir ist auch schnell mal eine Packung mit 12 Dragees am Tag weg. Kürzlich habe ich einen bzw. mehrere Berichte über die Schädlichkeit von Aspartam, welches in den Kaugummis enthalten ist, gelesen.

In den Berichten waren Hirntumore, Bauchspeicheldrüsenkrebs, dauerhafte Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems, depressive Verstimmungen etc. als Folgen genannt.

Ein Bericht sprach sogar von einer 19jährigen, die nach jahrelangem exzessiven Konsum von Kaugummis mit Aspartam ins Koma fiel und dann verstarb.

Kann der Konsum von Kaugummis mit Aspartam wirklich gesundheitliche Schäden verursachen? Sollte ich den Konsum lieber zurückfahren bzw. aspartamfreie Kaugummis wählen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine private Fahrgemeinschaft (mit Kollegen zur Arbeit) nicht schon ne GbR?

...zur Frage

Lösen geschluckte Kaugummis Bauchschmerzen aus?

Kaugummis zu schlucken ist mit Sicherheit nicht die gesündeste Angewohnheit, die man haben kann. Mich würde aber mal interessieren, welche "Nebenwirkungen" dabei tatsächlich entstehen. Dass die Organe verkleben ist so ziemlich das Einzige, das mir dabei einfällt, und das ist glücklicherweise Schwachsinn. Ich hab' mir am Samstag 'ne Packung Kaugummis besorgt, in der schätzungsweise 30-35 Streifen enthalten sind. Davon hab' ich jetzt noch vier, weil ich alle anderen innerhalb der letzten zwei Tage gekaut + geschluckt habe. Ich hab' gestern nachmittag allerdings auch noch zwei neue Packungen gekauft, die jetzt schon leer weil geschluckt sind. Mein Magen ist momentan häufig leer, weil ich Diät mach, weshalb die Kaugummis da oft auf Luft treffen. Und naja, manchmal tut das eben weh. Die Kaugummis enthalten Süßstoff, wirken aber zumindest bei mir nicht abführend. Ich habe lediglich leichte Bauchschmerzen und frage mich, ob die mit dem Kaugummi zusammenhängen. Was ist das? Lösen geschluckte Kaugummis Bauchschmerzen aus? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

total unlogisch, bei manchen zigarettenautomaten...

kostet eine packung 5 euro und man bekommt dann vorne im plastik in der packung wieder en euro raus. wieso machen die des??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?