Wieso is er jetzt so zu mir

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich ist er verunsichert und hatt angst dass du noch gefühle für deinen ex hast versuch ihm dass gefühl zu geben dass du er dir sehr wichtig ist­čśë

Letztes Jahr hat er dir gesagt, dass er Gefühle für dich hat und du hast ihm gesagt, dass du Gefühle für ihn hast. Trotzdem seid ihr nicht zusammen.

Evtl. hat er keine Lust mehr sich Hoffnungen zu machen und fängt an sich von dir zu entfernen. Ist ja jetzt mindestens schon 5 Wochen her (evtl sogar schon ein Jahr?), dass ihr euch eure Gefühle gestanden habt.

1 tag vor Silvester hatte er es mir gesagt und meinte dabei das dieses jahr alles anders sein wird haben und auch öfter getroffen und mein Geburtstag in 2 wochen wollten wir zsm feiern nur wir 2

0

Vielleicht ist Dein Freund sehr eifersüchtig und denkt, du hattest Sex mit deinem Ex. Dann kannst du ihm ja sagen, dass da nichts gelaufen ist zwischen dir und deinem Exfreund.

Laut Beschreibung hast du ihm nie gesagt, dass du Gef├╝hle f├╝r ihn hast. Letztes Jahr .. bisschen lange her, kein Wunder auf seine Reaktionen.

wieso seit ihr nicht zusammen ? vllt hatte er nur einen schlechten tag oder so also mach dir nichz so viele gedanken er wird sich schon wieder beruighen

Schreibt Ihr nur, oder trefft Ihr Euch auch mal... unternehmt gemeinsam etwas?

wir treffen uns öfters und sehen uns bei der feuerwehr jeden Donnerstag

0
@Melli112

vielleicht schreibt er einfach nicht gern nur Nachrichten?

Sprich ihn doch einfach drauf an, wenn Ihr Euch das nächste Mal seht. Frag ihn, ob er sich wegen Deines Ex Sorgen macht... obwohl Ihr ja auch eigentlich gar nicht zusammen seid...

0

ok danke :)

0

Schreib du ihn doch mal an und guck wie er reagiert

er schreibt so das ich merke das er kein bock auf mich hat

0

Was m├Âchtest Du wissen?