wieso is der deutsche rapper Sido so ruhig geworden früher mit aggro berlin und allein alles auseinander genommen und nu nichts mehr woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Sido hat inzwischen seine eigene Familie und meiner Meinung nach verändert das einen und sido hat in seiner kaiere viele erfolge gehabt und sich auf gesittetes rapen konzentriert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Erwachsen. Und ich find seine Musik heute besser! Wie zB. das Lied das vor kurzem rauskam Hamdullah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist jetzt Mainstream bzw. hat den Sprung von Rap in den Mainstream gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reife + Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?