Wieso iPhone in Europa so teuer ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Amerika werden Preise ohne MWSt. angegeben. Da heißt es kommen bis zu 7% nochmal oben drauf. Dann ist der Unterschied schon mal nicht mehr so hoch.

Bei uns will eben die Regierung mehr vom Kuchen abhaben als dort ,weshalb das iPhone hier eben teuerer ist. Das ist nicht einmal die Schuld von Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Preise in den usa ohne steuern sind. Die kommen noch drauf.

Wegen der MwSt. die in der EU immer um die 20% liegt.

Hier findest du alle internationalen Apple Preise:

http://iphone-worldwide.com

Mit Satzbau hast du es nicht so oder?

Ist doch ganz einfach. Die Geräte in den USA unterstützen die Deutschen Frequenzen nicht (ausser wenn man es jailbreakt) also macht man das Gerät da günstiger weil viele so denken wie du sich dann eins einfliegen lassen aber dieses dann in den meisten Fällen nicht nutzen können.

Und diesen Leuten bleibt dann die Entscheidung zurück geben und neues kaufen oder jailbreaken. Da aber direkt alle Garantien beim Jailbreak verschwinden wird man es zurück senden und eins hier kaufen.

Kommentar von mikekaluga
05.02.2017, 11:37

Es ist egal, ob man benutzen kann oder nicht, ich frage nur, wieso bei uns es teuerer ist. Ich weiß aber, dass in Russland alle Geräte von Apple funktionieren ohne Problem, egal ob es von Europa oder Asia oder Amerika kommt. Mein Freund von Moskau z.B. hat sich ein iPhone 7 von USA gekauft, und Grund dafür war, dass Modem 30% schneller ist als europäische Version

0

Was möchtest Du wissen?