Wieso interessiert sich niemand für mich in der Disko und etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss sagen das ich bis jetzt 5 Bekanntschaften mit Frauen hatte und mit einer dann weiteren Kontakt privat hatte. Aber die Disko ist aufgrund der Lautstärke nicht so der Ort zum kennenlernen. Ich habe meine Frau über private Kontakte kennengelernt. Freunde von Freunde. Zock lieber Pokemon Go, da lernt man schneller und besser Leute kennen. Zum Feiern cool, zum kennenlernen nicht so gut die Disko. (Und das trotz sicherlich 5 Jahre regelmäßigem Diskobesuch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde behaupten da läuft das meiste über ausstrahlung und körperhaltung, nicht über blickkontakte.

ist natürlich schwer aus der ferne und mit so wenig infos zu urteilen. aber ich könnte mir vorstellen, dass die, die zu wenig beachtet werden, einfach nicht genug selbstbewusstsein ausstrahlen, oder keine gute laune. könnte es daran liegen?

und mit körperhaltung meine ich, dass du vielleicht schon relativ unsicher herumläufst, dich irgendwie hängen lässt, anstatt körperspannung zu halten, nach oben zu schauen und entschlossen von a nach b zu gehen. sowas macht viel aus.

Kommentar von tiny3x
29.07.2016, 03:31

Meine beste Freundin meinte heute, dass ich ZU glücklich aussehe.... Und ich tanze ziemlich selbstbewusst. Ich glaub das könnte, wenn dann umgekehrt ein Problem sein

0

Hast du eine Doppel d Oberweite? Sorry in Discos sind die meisten Männer nur oberflächlich kein richtiger Ort zur Partnersuche. Gehst du nur zum Spaß feiern um abzuschalten oder eher um jemanden kennenzulernen? Das merkt MANN und sieht deine “Hilfsbedürftigkeit“ und hat dann kein ernsthafte Interesse an dir außer an einem one night stand um seinen sack komplett zu entleeren

Kann ich verstehen irgendwie...jedoch bedenke, dass man in der Disco meiner Meinung nach nix vernünftiges finden kann.Die meisten suchen die schnelle Nummer und picken sich das auch heraus.

Kommentar von tiny3x
29.07.2016, 03:29

Wo lernt man dann normale Männer kennen? Und klar aber irgendwie deprimiert das schon...

0
Kommentar von LoveRuhrpott
29.07.2016, 03:34

Im Alltag, beim shoppen oder spazieren gehen. Klar muss man da auch richtig suchen/sich überlegen ob er auch ok ist aber das merkt man meistens nach den ersten Gesprächen. Allerdings ist man nie sicher ob er auch Dan ehrlich und aufrichtig ist.An deiner Stelle würde ich gar nicht darüber nachdenken und einfach alles auf mich zu kommen lassen.Früher oder später wird sich schon etwas ergeben.

1

Keine Sorge der richtige wird schon kommen :) Lg

Kommentar von tiny3x
29.07.2016, 03:27

Ich muss jetzt nicht unbedingt den Richtigen finden. Ich möchte echt gerne bisschen flirten, ausgehen und etc

0

Du bist wahrscheinlich eher dezenter, deine Freundinnen vielleicht etwas aufreizender.

Das ist was positives, wenn man als Mädel dezenter ist !!!

Kommentar von tiny3x
29.07.2016, 03:28

Ich glaub das trifft die Sache auf den Punkt. Aber wo lerne ich dann Männer kennen? Alle gucken nur meine Freundinnen an...

0
Kommentar von tiny3x
29.07.2016, 03:37

Das stimmt. Da geht es schnell um Sex. Das blöde ist, dass sich heutzutage kaum einer traut einfach so eine Frau draußen anzusprechen....

0

Was möchtest Du wissen?