Wieso interessiert sich nie ne Frau für mich und sieht mich als potentiellen Partner? Irgendwie sieht mich nie eine so als Partner an?

3 Antworten

Ich denke das kann dir hier keiner wirklich beantworten, wir kennen dich ja nicht. Da gibt es viele Möglichkeiten:

1. Du könntest nicht so gut Aussehen und bist auf Mädchen gestoßen denen dies etwas ausmacht. Oder bist zu attraktiv und bist dadurch auf welche gestoßen bist die nur Sex und nicht mehr wollen.

2. Du bist vll nicht nett

3. Du suchst an den falschen Orten

Usw, es gibt etliche Erklärungen dafür. Dennoch, du wirst die richtige schon finden :D

Ohne irgendetwas über dich zu wissen, kann man das unmöglich versuchen zu erraten oder zu beurteilen.

Allerdings könnte dein Benutzername ein Indiz sein, falls der Name bei dir auch Programm sein sollte.

Das ist die bestmögliche Schätzung mit den verfügbaren Informationen.

Du kannst dich ja nicht hinstellen und warten, dass dich mal eine anspricht. In erster Linie ist es deine Aufgabe als Mann, dich um deine Herzensdame zu bemühen. Wenn du immer nur Körbe bekommst, überdenke noch mal dein Styling oder dein Auftreten. Was machst du denn, wenn dich eine Frau interessiert?

Was möchtest Du wissen?