Wieso interessiert sich nie ein Mädchen für mich?

6 Antworten

Schwer zu beurteilen - vl bist du zu 0815... 

Interessiere du dich eben mal für ein Mädchen... oder wende dich anderen Dingen vermehrt zu und hoffe darauf, dass sich im Alltag mal von allein was ergibt... 

Für welche Dinge interessiert man sich? Doch meist für die, die irgendwie besonders sind - neu sind... nicht alltäglich... wo man noch was lernen kann... wo man sich was besonders davon erhofft... 

Kommt irgendwann noch. Einfach locker bleiben und nicht verkrampft warten und hoffen. Hab spass geh auf party und irgendwann ist sicher jemand interessiert an dir😉

Wir wissen ja nichts über dich. Ich würde mich jetzt ja auch nicht spontan für dich interessieren. Beantworte:

- Wie alt bist du? - Wie siehst du aus (ehrliche Einschätzung)? - Wie Selbstbewusst bist du? - Wie offen bist du im Gespräch mit Fremden? - Wie ist dein Kleidungsstil? - Was sind deine Hobbys? - Wie sieht es finanziell aus? (u18? Wie sieht es bei deinen Eltern aus)

Schonmal ein paar Grundlagen. Dann helf ich dir gerne weiter.😇

Liebe Grüße, Anna😘

Nächsten Monat 19, leicht unterm Durchschnitt, eher zurückhaltend, kommt drauf an ob junge oder Mädchen, durchschnittlich (tshirt & Hose) o. Jogginganzug, draußen Chillen, Musik hören und zocken, hab 1,1k auf dem Konto

0
@Unkreatiiv

Wie hoch sind denn deine Ansprüche? Ist dir das Aussehen wichtig, oder was ist dir das Wichtigste (auch bitte ehrlich beantworten)?

0

Sie sollte se*uell offen sein d.h sollte halt auch bu*sen aber das Aussehen ist so gut wie egal

0
@Unkreatiiv

Du musst irgendwas haben, was dich interessant macht. Hol vom Aussehen das beste aus dir heraus. Und du musst deinen Kleidungsstil finden. Ob das jetzt eher schick ist, oder was anderes ist nicht so wichtig, solange du eben nicht aussiehst, als wär dir egal, was du anhast. Markensachen sind immer gut. Dann sei offen im Umgang mit anderen. Die Mädchen, wo du weißt, das wird nichts mit dir und ihr kannst du ganz offen ansprechen, denn da ist ja egal, ob du was Falsches sagst oder so… aber dadurch merken andere Mädchen, dass du selbstbewusst und komunikativ bist. Und wenn du dann mal irgendwann eine gefunden hast, sei ein Gentleman… irgendwann ergibt sich dann die Gelegenheit, sie anzusprechen. Wenn sie dich mag, mach ihr Geschenke, zeig ihr, dass sie wichtig für dich ist. Es ist immer schwer vom Internet aus zu helfen. Mit 19 noch keine Freundin zu haben, ist jetzt nicht super schlimm, das kommt schon irgendwann, wichtig ist, dass du dich bemühst. So wie du dich beschrieben hast, würde ich erstmal denken, dass dir dein Äußeres egal ist. Aber…(!) das erste Erscheinungsbild zählt! Wieso sollte dich ein Mädchen ansprechen, wenn sie dich optisch nicht mag! Auch eher hässliche Leute (was du ja wahrscheinlich gar nicht bist) können gut aussehen, wenn sie was aus sich machen. Wahrscheinlich kann ich dir damit auch nicht helfen, aber überleg dir einfach mal… Wenn ich ein Mädchen wär, welche Jungs würde ich ansprechen, oder auf welche würde ich stehen.

Viel Glück dabei, Liebe Grüße, Anna😘

0

Was möchtest Du wissen?