Wieso interessiert sich kein Junge auf dieser Welt für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sich hübsch zu finden ist nicht arrogant ! das hat was mit selbstvertrauen zu tun, ich hasse es wenn leute selbstzweifel haben !

zu deiner frage: was meinst du warum superhübsche mädchen selten vergeben sind ?

weil sich niemand an sie rantraut, die meisten jungs sind so blöd und denken man hat bereits einen freund und sie können einen eh nicht kriegen, bewundern einen also lieber aus der ferne 

glaub mir, ich hab ein ähnliches problem 

ich bin zwar mit jungs befreundet, hatte aber auch noch nie einen freund (bin fast 17) und der letzte mit dem ich was am laufen hatte hielt mich für arrogant

naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen selbstvertrauen damit verschaffen haha:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinPinat
19.10.2016, 21:28

Auf jeden Fall! Danke❤️

0

Zweifel niemals an dir selbst!

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise was besonderes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter dauerts immer etwas bis die jungs bemerken wie nett man ist, erst wird mal abgegrast was man sofort haben kann ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IGotAQuestion4u
19.10.2016, 21:28

ja die billigen hunde vllt aber nicht alle

0

Es wird schon die Zeit kommen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?