Wieso interessieren sich KEINE Frauen für mich, aber Männer?

5 Antworten

Ich denke es liegt auf keinen Fall daran, dass du Südländerin bist, wohl eher daran, dass es mehr heterosexuelle als homosexuelle Frauen gibt. Du hast vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden, aber mach dir darüber keinen Kopf. Das kommt schon noch.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frauen die lesbisch oder bi sind, sich einfach nicht trauen dich anzusprechen, weil sie nicht wissen ob du homo, hete oder bi bist und dazu noch gut aussiehst. Das frag ich mich z.B. bei den meisten Frauen auch und dann lass ich es sein, die anzusprechen^^ Wenn du mutig bist, dann sprich du einfach mal die Frauen an ;)

Du bist eine volljährige Homosexuelle :-) Schon durch das Internet, kannst du Netzwerke und Locations besuchen, die speziell auf deine sexuelle Neigung ausgerichtet ist.

Ich bin selbst kein Homosexueller...Aber ich kann mir vorstellen,das du dich wie auf einer einsamen Insel mit wilden Eingeborenen fühlst.

Einfach mal losgooglen :-) Dann können dich 1000 Männer interessant finden und du könntest schon deine Traumfrau gefunden haben.

Was möchtest Du wissen?