Wieso interessieren sich hübsche Jungs mehr an mir als durchschnittlich aussehende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei halt zu jeden Jungen nett zeig den normal jungs das es mit dir lustig ist und so und bei den hübschen damit sie auch bei dir bleiben mach einen auf interessant. die gehen dann weg, wenn man direkt interesse zeigt. eigentlich ist es bei jedem Jungen anders. Wie wärs wenn du ein paar normale Jungs ansprichst und ins gespräch kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer in die Schublade schieben kann genauso schief laufen wie bei Frauen. Männer sind nicht immer Machos, nur weil sie gut aussehen. Nur nach dem Aussehen zu gehen, da fällst du immer rein. Frag lieber mal danach ob was dahinter zu finden ist und was da ist bevor du jemanden in die Tonne haust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es nicht nur auf das Aussehen drauf an kommt. Verbring doch etwas mehr Zeit mit den Typen, die Interesse zeigen. Ich bin selber auch Single und versuche immer das beste daraus zu machen. Gefällt mir der Character, ist das Aussehen zweitrangig.

Falls die Typen, die du etwas näher kennengelernt hast, nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich immer noch umentscheiden...

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 21.07.2016, 22:15

Das finde ich auch. Ich möchte eigentlich lieber mal einen wirklich netten Kerl aber es hat niemand Interesse

0
Primo96 21.07.2016, 22:17

Ob er nett ist oder nicht kannst du nicht nur durch das Aussehen beurteilen. Was spricht dagegen etwas Zeit mit ihm zu verbringen?

Vielleicht überzeugt er völlig durch seine Persönlichkeit, sodass dir das Aussehen weniger wichtig ist ;)

0
Anya14 21.07.2016, 22:18

Dann müsste ich noch einen finden😉

0
Primo96 21.07.2016, 22:18

Nimm mich, bin richtig nett. So einfach geht das 😂😂👌🏻

0
Anya14 21.07.2016, 22:23

haha, wie alt?😁

0
Primo96 21.07.2016, 22:24

Genauere Angaben teile ich dir gerne Privat mit. Send mir eine Freundschaftsanfrage 😉

1
Primo96 21.07.2016, 22:44

Hast du meine Nachricht erhalten? 🤔🙊

0

Bitte gib mir deine Probleme. Ich will die auch haben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 21.07.2016, 22:12

mein problem ist, dass ich mich immer in die Hübschen verliebe und die geben mir auch immer so Anzeichen. aber dann sind sie plötzlich wieder ganz anders....und machen einen auf Macho😦

0
Hallwiegehtsdir 21.07.2016, 22:14

So sind Jungs eben. Ich denke die haben nicht wirklich Interesse, sonst würden die nicht so sein. Vielleicht finden die dich Einfach hübsch und fertig. Kann auch sein dass es ein ein oder anderer gibt der "normalaussehend" ist und dich hübsch findet. Die trauen sich einfach nicht es dir zu sagen oder verstecken es durch schweigen.

1
Anya14 21.07.2016, 22:22

Danke. Ich glaube das der Urlaubsjunge, dass nicht wirklich ernst gemeint hatte (ich ja auch nicht) und der andere Junge, der mich einfach still angestarrt hatte aber nie etwas unternommen hatte. Vielleicht hatte er ein paar Menschen über mich ausgefragt...aber er hat nie ein Wort gesagt, wie er mich findet😅

0

Was möchtest Du wissen?