Wieso Interesse ich mich nicht so sehr für die Kultur anderer Bundesländer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Daniel,
damit bist Du nicht alleine. Auch Ich selbst bin an der Kultur anderer Bundesländer nur wenig interessiert. Es ist eine Sache der persönlichen Interessen und Vorlieben, die man niemand vorwerfen kann. Interessen und Vorlieben sind nun mal eine individuelle Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
17.07.2017, 12:09

Vielen Dank für den Stern!

0

Hallo Daniel!

Auch wenn es ganz schick ist, sich "für alles zu interessieren" & sich manche damit schmücken, soll das jedem selbst überlassen sein für was man sich interessiert oder für was eben nicht^^ außerdem hat jeder ein anderes Interessengebiet/Hobby :)

Mach' dir keine Gedanken  und lass' dir da nichts einreden..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vielleicht andere Interessen hast und kein Bedürfnis hast irgendetwas mit anderen Bundesländern zu tun zu haben? Ist ja auch nicht schlimm oder unnormal, dass andere Sachen mit denen man nicht viel zu tun hat nun mal nicht so sehr interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
14.07.2017, 19:09

klingt sowohl logisch als auch vernünftig!

1

hm vielleicht interessieren sich Deine Eltern auch nicht dafür?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
14.07.2017, 19:05

Doch meine Mutter und meine Großeltern!

0

Wie sollen wir es wissen, ohne dich zu kennen, wenn du es schon selbst nicht weißt?? Denke mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das du selber nicht weisst, kann dir nicht geholfen werden - höre nach innen und falls du nicht unsensibel bist - wirst du es erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?