Wieso insz meine Ratte plötzlich so komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine meiner Ratten war ähnlich. Sie war schon sehr alt, deshalb würde das schon Sinn machen. Allerdings hatte sie Krebs. Also mal zum Tierarzt und nachsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst von einer Ratte.
Hast du noch mehr?
Geh auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt, der kann dir am besten sagen, was sie hat.
Solltest du nur diese eine Ratte haben, rate ich dir, sie dringend mit zwei weiteren zu vergesellschaften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxjx02
20.10.2016, 11:26

Ich habe zwei Ratten. Aber meine Eltern wollen die Tierarzt kosten nicht zahlen

0
Kommentar von Kirasque
20.10.2016, 16:02

Dann musst du es leider selbst tun. Meiner Meinung nach sind Eltern, die ein unschuldiges Tierleben auf's Spiel setzen, untragbar... Wie alt bist du denn? Vlt hat der TA Nachsicht mit dir

0

Hallo,

Nein ich denke nicht, dass es Altersschwäche ist, dafür ist sie mit zwei noch etwas zu jung. Das kommt eher bei Ratten mit drei Jahren vor.

Wie viel hat sie denn von dem Styropor gefressen? Aber ich denke, dazu passen die Symptome nicht.

Das mit dem Fell ist bestimmt Haarausfall, was ein Krankheitsanzeichen ist, genauso wie auch das Abnehmen und die Essensverweigerung (teilweise).

Das könnte vieles sein... vielleicht ein innerer Tumor... 
Das kann man so nicht sagen. Du musst auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen! Das kann was ernstes sein, man kann ja nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
20.10.2016, 16:05

Ich hatte noch keine Ratte, die drei Jahre geworden ist. Meine zeigen auch immer schon mit teilweise anderthalb Jahren Alterserscheinungen.

0

Warum gehst du mit ihr nicht zum Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?