wieso installiert es den neuen treiber nicht?

3 Antworten

installier doch einfach den treiber von der cd. der ist z.Z. sowieso noch recht aktuell. und wird auf jeden fall funktionieren

da war keine cd dabei

0
@Franzmann0815

das ist mir aber neu das die hersteller keine cd mitliefern o_o. normalerweiße ist ja auf der cd nicht nur ein treiber sondern auch partnersoftware. wo hast du die grafikkarte denn gekauft? vlt. kann dir der händler genauere hinweise geben

0
@gooo606

habe sie direkt bei nvidia bestellt. geforce gtx 1080 foundersedition.

keine cd. nur gk und diverse handbücher die ich schon durchgegangen bin

0
@Franzmann0815

dann liegt es wohl daran das keine cd dabei ist. hast du schonmal geforce experience runtergeladen oder nur den treiber? weil bei geforce xperience ist ja ein automatischer treiber downaload dabei soweit ich das weiß.

1

Klick nicht auf Neuinstallation.

Das bringt ihm ja nix, er sagte doch bereits, wenn er es installieren bricht die Installation ja ab.

0

Aber nur weil er jedes Mal auf Neuinstallation klickt! Vielleicht gehts ja wenn er das nicht tut.

0

Kannst es auch so machen :

Geh auf GeräteManager, dann geh auf deiner Grafikkarte > Eigenschaften > Details, dann auf Eigenschafften und drückst dann "Hardware-Ids", und kopierst gleich das ganz erste.
So, dann gehst du Google und Tippst folgendes ein : Driver Pack. Dann gehst du direkt auf der ersten Seite und oben rechts fügst du das kopierte ein und drückst Enter und der zeigt dir jeweils für die Betriebssystem den Treiber an.

Hoffe konnte helfen. :)

konntest du nicht.... den treiber habe ich ja schon.

0
@Franzmann0815

Wie, man konnte es nicht, es sollte aber funktionieren...Hm, naja dann geh doch oder warte ich kann ihn dir mal raussuchen, den richtigen...Kann ja sein, dass du den falschen hast, und er ihn nicht installieren kann.

Hast du schon über Internet suchen lassen ? Also automatisch?

0
@Xeharnot

ohne treiber erkennt mein rechner die graka nicht. wärend der installation erkennt er sie kurz, danach error und dannach ist sie wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?