Wieso informier ich mich eigentlich zurzeit über Krankheiten im internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich informieren sich auch andere über Krankheiten! Man hat ja nur das eine Leben und möchte wissen, was möglicherweise auf einen zukommen kann.

Es ist ja auch nicht unvorteilhaft, wenn man weiß, was man besser tut oder unterlässt, um sich vor Krankheiten zu schützen und es kann auch hilfreich sein, wenn man über die Symptome informiert ist und so vielleicht die Zeit eher beim Arzt vorstellig wid, die einen vor dem Schlimmsten rettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
02.01.2016, 20:50

Will ja auch Krankenschwester werden.

0

Haha das kenne ich. Manchmal informiere ich mich auch über Flugzeuge usw. Trotzdem kann ich kein Flugzeug fliegen.

Villeicht wärst du ja ein ganz guter artzt oder infomierst dich zum Beispiel über erste Hilfe, um anderen Menschen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
02.01.2016, 20:49

Wird ich noch alles lernen da ich Krankenschwester werden möchte xD

hätte ich ein 1er abi würde ich sofort Medizin studieren xD aber leider schaff ich nicht mal ein schlechtes abi xD

0
Kommentar von Legomann27
02.01.2016, 20:50

Es wird dir bestimmt im Beruf helfen, wenn du dich schon informierst.

0

Vielleicht interessiert dich das? Ich google auch sehr oft über Krankheiten oder über andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
02.01.2016, 20:50

ja mich interessiert das sehr weil ich auch Krankenschwester werden will.

0

Was möchtest Du wissen?