Wieso in letzter Zeit so lustlos ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vielleicht solltest Du dich für einige Tage ins Krankenhaus einweisen und komplett untersuchen lassen. 

Zu den vielen möglichen Ursachen zählt ein Mangel an Dopamin.

Ein Link und alles Gute

http://www.eesom.com/hormonsystem/hypothalamus/dopaminmangel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon in Betracht gezogen, dass deine Befindlichkeiten psychische Ursachen haben können? Vielleicht gab es in letzter Zeit etwas, das dich sehr belastet, das dir schlaflose Nächte bereitet, das du nicht aus dem Kopf bekommt. Eine unangenehme Erfahrung, eine Überforderung, ein Verlust oder ähnliches? Sprich mit deinem Arzt darüber und lass dir ggfs. eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht wo ich mit dem Kopf bin. Denke halt über alle möglichen Sachen nach Manchmal würde ich einfach alles hinschmeißen und abhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Übertrainiertheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?