Wieso in ich so schlecht in der Schule geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kalorienzählen fördert maximal das kleine 1 x 1, hilft aber nicht bei geschichte oder in physik

auch hat das gewicht nur äußerst wenig mit schulischen leistungen zu tun, wenn man z.b. zuwenig gehirnfutter zu sich nimmt

Wende dich an deinen Arzt. Du benötigst eine Therapie. Du bist essgestört, das ist eine sehr schwere Erkrankung, die nicht selten tödlich endet.

Hallo Du bist eher untergewichtig, Du solltest wirklich nicht weniger essen um nicht noch mehr abzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung